+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo

  1. #1

    aus Südbayern
    10 Beiträge seit 07/2021

    Hallo

    ich möchte Euch als Neuling im Forum begrüßen (✿ ♡‿♡).

  2. Nach oben    #2

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von aevin Beitrag anzeigen
    ich möchte Euch als Neuling im Forum begrüßen (✿ ♡‿♡).
    Servus in die alte Heimat!


  3. Nach oben    #3

    aus Südbayern
    10 Beiträge seit 07/2021
    Hallo, schön von Dir/Ihnen zu hören.

    Vielleicht können Sie mir ein wenig helfen und haben damit Erfahrungen? Ich wollte Mitte Oktober nach Paphos fliegen und habe bereits einen Flugticket. Ich erfuhr, dass man für die Einreise einen CyprusFlyghtPass benötigt. Wenn ich auf die CyprusFlyghtPass Seite gehe um es anzuschauen, was man dort ausfüllen muss es evtl. vorzubereiten muss man einen Account erstellen und das gelingt mir nicht. Haben andere Einreiser auch solche Erfahrung gemacht, können Sie mir etwas zu dem Thema sagen?
    Ansonsten hoffe ich alles ist OK gesundheitlich, man hört die Corona verbreitet sich auf der Insel ... ?

    Schöne Grüße und danke für Ihre/Deine Antwort

    aevin (•‿•)

  4. Nach oben    #4

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Darfst ruhig "Du" sagen, so förmlich ist nett und zeugt von guter Kinderstube aber von meiner Seite nicht notwendig.

    Ich schreib Dir ne PM.

    Zitat Zitat von aevin Beitrag anzeigen
    Hallo, schön von Dir/Ihnen zu hören.

    Vielleicht können Sie mir ein wenig helfen und haben damit Erfahrungen? Ich wollte Mitte Oktober nach Paphos fliegen und habe bereits einen Flugticket. Ich erfuhr, dass man für die Einreise einen CyprusFlyghtPass benötigt. Wenn ich auf die CyprusFlyghtPass Seite gehe um es anzuschauen, was man dort ausfüllen muss es evtl. vorzubereiten muss man einen Account erstellen und das gelingt mir nicht. Haben andere Einreiser auch solche Erfahrung gemacht, können Sie mir etwas zu dem Thema sagen?
    Ansonsten hoffe ich alles ist OK gesundheitlich, man hört die Corona verbreitet sich auf der Insel ... ?

    Schöne Grüße und danke für Ihre/Deine Antwort

    aevin (•‿•)


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hallo

Lesezeichen