Hallo Leute,

ich freue mich , das ich mich Euch kurz vorstellen darf.
Meine Name ist Frank und ich wohne zur Zeit noch in Buxtehude. Zur Zeit noch, weil ich beabsichtige, nach Zypern zu ziehen und von da aus zu arbeiten! Beruflich arbeite ich beratend und überwachend auf Baustellen in D oder dort, wo man mich benötigt! DEshalb suche ich einen Ort, von wo aus ich leicht und unkompliziert reisen kann, aber auch die "Sonne mir auf den Pelz brennen lassen kann!". Beruflich habe ich von Zypern aus vor Jahren ein Großprojekt in Rumänien verhandelt.
Leider spreche ich kein griechisch, hoffe aber das ich mit meinem englisch recht weit komme.
Ich hoffe, das mir jemand auch helfen kann, ein Haus mit Pool zu finden, welches ich gern langfristig mieten möchte.
Was noch?
Ich freue mich auf JEDEN guten Hinweis udn würde mich wirklich freuen, wenn ich hier gute "Freunde" finden und Kontakte aufbauen könnte. Da ich aus der Heide komme, bin ich gern für KLARE Worte, die auch gern in meine Richtung gehen dürfen!
Ich würde mich über jeden Kontakt freuen, auch wenn es manchmal etwas dauern kann, bevor ich antworte.
So, und nun wünsche ich jedem, das er Gesund bleibt !
Gruß
Frank