+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amazon/Ebay Account ändern oder Neuen öffnen

  1. #1

    42 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2021

    Amazon/Ebay Account ändern oder Neuen öffnen

    Hallo Ihr lieben, ich lese hier schon eine Weile das ein oder andere und finde euer Forum richtig klasse! Meine Frau, meine kleinen Kinder und ich beschäftigen uns seit einer Weile mit dem Gedanken nach Zypern auszuwandern. Vielleicht gib es ja hier Leute, die in einer ähnlichen Konstellation Tätig sind wie wir und uns ein paar Tipps zu folgendem geben können: Wir verkaufen auf Amazon und Ebay selbst hergestellte Ware unter eigener Marke an deutsche und österreichische Endverbraucher. Die Produktion und unsere Mitarbeiter sollen in Deutschland bleiben. Natürlich wollen wir eine Ltd Gründen und unsere Ware in Zukunft über den Zypreotischen Account nach D-Land verkaufen. Unsere noch zu gründende GmbH in D-Land soll die Ware dann gegen Rechnung Herstellen und verschicken.

    Meine Hauptfrage ist, hat jemand schon mal ähnliches durchlebt und wie stellen sich Amazon und Ebay an, wenn es darum geht, den Account von einem deutschem Einzelunternehmen in eine zypreotische Ltd. zu ändern? Da meine Produkte nur von mir verkauft werden, könnte ich Notfalls nen neuen Amazon Account über Zypern aufmachen und mich dann an meine Artikel quasi dranhängen, aber kann ich dann übergangsweise meinen deutschen Account behalten? Und wie sieht es bei Ebay aus?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand der ähnliches schon durchgeackert hat paar Tipps geben kann. Vielen Dank!

    Noch ne Frage am Rande wir haben Region Paphos ins Auge gefasst. Meint Ihr als Familie 40/35 und Kindern 4/7 ist es eher schwer dort Anschluss an deutsche zu finden?

  2. Nach oben    #2

    56 Jahre alt
    aus Bananenrepublik Deutschland
    4 Beiträge seit 06/2021
    Wie ist das steuerliche Konzept?

    Gibt es eines?


  3. Nach oben    #3

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von patty Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage am Rande wir haben Region Paphos ins Auge gefasst. Meint Ihr als Familie 40/35 und Kindern 4/7 ist es eher schwer dort Anschluss an deutsche zu finden?
    Es gibt in allen Regionen einige Deutsche, in Paphos und Larnaca jede Menge, da findet ihr sicher schnell Anschluss.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2021
    Hi, nein gibt es noch nicht.

    Danke für das Feedback

  5. Nach oben    #5

    1 Beiträge seit 03/2022
    Zitat Zitat von patty Beitrag anzeigen
    Meine Hauptfrage ist, hat jemand schon mal ähnliches durchlebt und wie stellen sich Amazon und Ebay an, wenn es darum geht, den Account von einem deutschem Einzelunternehmen in eine zypreotische Ltd. zu ändern? Da meine Produkte nur von mir verkauft werden, könnte ich Notfalls nen neuen Amazon Account über Zypern aufmachen und mich dann an meine Artikel quasi dranhängen, aber kann ich dann übergangsweise meinen deutschen Account behalten? Und wie sieht es bei Ebay aus?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand der ähnliches schon durchgeackert hat paar Tipps geben kann. Vielen Dank!
    Ich stehe gerade vor der gleichen Aufgabe.
    Für welche Variante wurde sich entschieden?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Account Manager gesucht!
    Von MarcosV im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2020, 12:48
  2. Amazon / Lazada
    Von Nicolinix im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 18:31
  3. Ebay-Äquivalent / Kleinanzeigen auf Zypern?
    Von jeba im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 13:52
  4. Hotelaufenthalt bei ebay
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 11:19
  5. Flüge nach Zypern bei ebay
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:45

Lesezeichen für Amazon/Ebay Account ändern oder Neuen öffnen

Lesezeichen