+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesucht: Haus (o. Whg) in/bei Larnaca gesucht mit zwei großen Hunden!

  1. #1
    Avatar von mmelchert
    47 Jahre alt
    aus Larnaca
    14 Beiträge seit 11/2020

    Gesucht: Haus (o. Whg) in/bei Larnaca gesucht mit zwei großen Hunden!

    Hallo liebe MitleserInnen,

    aufgrund dass ich sehr kurzfristig nach Larnaca gezogen bin, weil ich hier Arbeit gefunden habe, hatte ich meine derzeitige Wohnung per Internet aus Deutschland gefunden. Leider wurden getroffene Absprachen nicht eingehalten.

    Zu meiner/unserer Situation:
    Meine Mutter (66), ich (43) und unsere zwei Leonberger (groß, aber eher Kuschelmonster) suchen ein Haus mit einem eigenen Hof, Garten, oder ähnlich, welcher eingezäunt ist und wo sich die Hunde auch mal frei aufhalten dürfen.
    Ich arbeite Vollzeit in Larnaca, meine Mutter macht diverse Schreibarbeiten von zuhause aus. Die Hunde sind also nicht die ganze Zeit alleine. Ebenso habe ich eine gültige Haftpflichtversicherung, welche Mietsachschäden durch die Hunde bis zu 300.000€ abdeckt.
    Zum Haus: 2 Schlafzimmer wären schön, 3 besser. Es muss nicht möbliert sein. Ebenso erwarten wir keinen Luxus mit Marmor und Pool. Landestypisch ist vollkommen in Ordnung. Wichtig ist, dass es dort die Möglichkeit eines Internetanschlusses gibt.
    Zum Preis: Kaltmiete (also ohne Verbrauchskosten wie Strom/Wasser/Gas/Öl) sollten 700€ nicht übersteigen.

    Ich würde mich freuen, wenn jemanden jemanden kennt, der einEN kennt

    Kontakt: per PN

    Danke schon mal!

  2. Nach oben    #2

    56 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2020
    Hallo Ruf mich an ,wenn deine Sache noch aktuell ist,hab jemanden in larnaca, die euch helfen wird (+491605655597)


  3. Nach oben    #3

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Grüßt Euch alle!

    Ich werde ab Mai spätestens in Zypern sein und mich ummelden, suche zur Langzeitmiete eine Wohnung oder kleines Haus in der Umgebung Larnaca, Livadia, Aradippou, Kellia, Oroklini oder Pyla das Eck.

    Verfügbare Schlafzimmer 2 oder 3, Parkplatz, stabile Internetverbindung wären wichtig.

    Wenn der Parkplatz covered ist wäre von Vorteil aber kein Muß.

    Klimaanlage setze ich einfach mal voraus dass das überall vorhanden ist.

    Sämtliche andere Annehmlichkeiten sind schön wenn es sie gibt, werden aber nicht unbedingt benötigt.

    Ich habe weder Kinder noch Haustiere, bin Nichtraucher und sonst auch ein angenehmer Zeitgenosse.

    Budget ist 600 Euro im Monat, ich würde die Miete auch komplett im Voraus für ein Jahr bezahlen falls gewünscht/möglich und dementsprechend Rabatt gewährt wird.

    Einfach bei mir hier per Nachricht melden, dann können wir Telefonnummern austauschen, ich bin täglich mindestens einmal online.

    Gruß Reinhard

  4. Nach oben    #4

    56 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2020
    Hallo Reinhard,ich kann dir gerne helfen, ruf mich an 01605655597

  5. Nach oben    #5
    Avatar von mmelchert
    47 Jahre alt
    aus Larnaca
    14 Beiträge seit 11/2020
    Danke für die vielen Tipps. Wir sind untergebracht


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto und 2 Hunden nach Zypern..dringend!
    Von KundD im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 18:42
  2. Country Haus bei Kiti / Larnaca
    Von Ex satchmo im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 15:26
  3. Suche Haus mit Pool Larnaca langfristig
    Von Oerg im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:14
  4. Zwei Welten - Tausend Wege
    Von CY im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:38
  5. Familienurlaub mit zwei Kindern wo und wann?
    Von timmileeni im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:57

Lesezeichen für Gesucht: Haus (o. Whg) in/bei Larnaca gesucht mit zwei großen Hunden!

Lesezeichen