+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Direktor/rin gesucht. Ein Traumjob

  1. #1

    25 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2020

    Direktor/rin gesucht. Ein Traumjob

    Hallo Guten Tag!
    Ich suche einen Direktor/rin für meine Unternehmensgruppe auf Zypern, es klingt kompliziert ist aber wirklich ganz einfach und kostet keine Zeit...Du hast keinerlei Verantwortungen, oder sonstige Verpflichtungen. Bei einem Persönlichen Gespräch am Telefon würde ich es dir gern erläutern. Ziemlich sicher wird dir sehr gut gefallen was ich zu sagen habe.


    Schreib mir bitte ein Nachricht und alles weiter besprechen wir am Telefon oder im Chat.
    Vielen Dank!

  2. Nach oben    #2

    2 Beiträge seit 10/2020
    Hallo!
    Ich würde mich für dieses Angebot interessieren, kontaktiere mich am besten per Email kathismo@yahoo.de zu einer Terminvereinbarung.
    Gruß und schönen Abend


  3. Nach oben    #3

    49 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2020
    Hallo Guten Tag!
    Für die ausgeschriebene stelle bin ich interessiert. Würde mich sehr auf Ihre Nachricht freuen.

    LG Menia

  4. Nach oben    #4

    1 Beiträge seit 10/2020

    Bitte um Info

    Ich bitte um Informationen. Vielen Dank!

    Zitat Zitat von LGN INVESTMENTS Beitrag anzeigen
    Hallo Guten Tag!
    Ich suche einen Direktor/rin für meine Unternehmensgruppe auf Zypern, es klingt kompliziert ist aber wirklich ganz einfach und kostet keine Zeit...Du hast keinerlei Verantwortungen, oder sonstige Verpflichtungen. Bei einem Persönlichen Gespräch am Telefon würde ich es dir gern erläutern. Ziemlich sicher wird dir sehr gut gefallen was ich zu sagen habe.


    Schreib mir bitte ein Nachricht und alles weiter besprechen wir am Telefon oder im Chat.
    Vielen Dank!

  5. Nach oben    #5

    3 Beiträge seit 03/2020
    Guten Abend.
    Ich habe Interesse an dem Job als Direktor auf Zypern. Wohne in Larnaca. Bitte gib mir die Einzelheiten dazu bekannt. Ich bin Jurist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Mario Vorberger, LL.M.

    Gesendet von meinem IN2020 mit Tapatalk

  6. Nach oben    #6

    2 Beiträge seit 09/2021
    Guten Abend, gern hätte ich mehr Infos und freu mich über eine Nachricht unter hexe22042000@yahoo.de
    Vielen Dank und bis bald mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend, gern hätte ich mehr Infos und freu mich über eine Nachricht unter hexe22042000@yahoo.de
    Vielen Dank und bis bald mit freundlichen Grüßen

  7. Nach oben    #7

    aus Larnaca
    121 Beiträge seit 01/2020
    Hat denn irgend jemand hier schon "belastbare" Informationen erhalten? Bisherige Kontakte (letztes Jahr und dieses Jahr) haben lediglich weitgehend "oberflächliche" Infos gebracht, mehrmalige Nachfragen nach Zahlen und Vorstellungen wurden leider nicht beantwortet.

    Würde mich weiterhin freuen die Dinge zu erfahren welche für einen CEO von Belang sind.

    Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Guten Abend, gern hätte ich mehr Infos und freu mich über eine Nachricht unter hexe22042000@yahoo.de
    Vielen Dank und bis bald mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend, gern hätte ich mehr Infos und freu mich über eine Nachricht unter hexe22042000@yahoo.de
    Vielen Dank und bis bald mit freundlichen Grüßen


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Direktor/rin gesucht. Ein Traumjob

Lesezeichen