+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1. Zypernreise

  1. #1

    65 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2020

    1. Zypernreise

    Hallo, da Südostasien in diesem Jahr nicht klappt würde ich gerne im Oktober/November nach Zypern reisen, aufgrund der Lage aber erst kurzfristig buchen. Ich bin 62 Jahre und eingefleischter Backpacker, wohne 30 km von Berlin entfernt. Ich hoffe hier auf viele Tips und vielleicht findet sich auch eine nette Frau die mit mir gemeinsam reisen möchte, reise aber auch gerne alleine.. Es soll vorzugsweise in den Süden gehen, möchte mir ein Auto mieten und suche noch eine einfache Unterkunft. Bin dankbar für jeden Rat. Gabi

  2. Nach oben    #2

    56 Jahre alt
    aus Schwalmtal
    58 Beiträge seit 08/2010
    Danke
    1
    Hallo Gabi,
    wir haben unsere Unterkunft immer über Fewo oder airbnb gebucht. Hat immer alles geklappt. Bei der aktuellen Lage kann man noch einen Rabatt aushandeln. Autos hatten wir immer von KEM oder Enterprise.
    Wenn Du dir einiges anschauen willst kann ich Dir noch ein paar Tipps geben. Ansonsten viel Spaß auf Zypern, sie wird Dich auch in Ihren Bann ziehen und Du wirst Wiederkommen.

    Liebe Grüße

    TED


  3. Nach oben    #3

    65 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2020
    Danke, dann schau ich mal bei airbnb. Hast du vielleicht einen Tip? Ich mag typische Packpacker Hostels, kann gerne einfach sein.
    LG Gabi

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zypernreise vom 23.Okt bis 1.Nov.2015 nach Paphos ?
    Von Lisos im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:26
  2. Zypernreise zu 2.
    Von andre im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:24

Lesezeichen für 1. Zypernreise

Lesezeichen