Auf Zypern-Forum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Privathaftpflichtversicherung für Auslandsdeutsche

  1. #1
    Zypern-Fan
    aus Kiti
    180 Beiträge seit 09/2015
    Danke
    2

    Privathaftpflichtversicherung für Auslandsdeutsche

    Nachdem meine bisherige Privathaftpflichtversicherung Auslandsaufenthalte nur bis zu 5 Jahren abdeckt, habe ich mich nach Ersatz umgesehen und das hier gefunden: https://www.deutsche-im-ausland.org/...sicherung.html.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden.

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    aus Paphos
    6 Beiträge seit 11/2017
    Danke für den Tipp!

    Weile meine Haftplfichtversicherung von helden.de sowieso bald erneuert werden sollte und 66 Euro pro Jahr kostet habe ich bei helden.de gerade gekündigt und werde zu dieser Versicherung wechseln.

    Ist auf jeden Fall günstiger als helden.de

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Privathaftpflichtversicherung für Auslandsdeutsche

Lesezeichen