+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frühlingsanfang

  1. #1
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Frühlingsanfang

    Ich wünsche Euch allen einen schönen (metereologischen) Frühlingsanfang und gehe jetzt erstmal wieder eine Runde schneeschüppen

    Mein Neid ist mit dodi-cy und Angelika, die sich bald wieder nach Zypern verabschieden....ihr habt es gut

    Ich bin es sooooooooo leid, ich will endlich, dass dieser verdammte Winter ein Ende hat.

    [schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Schluß mit dem Winter[/schild]

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Ja, ja so ist das Leben. Ungerecht. Ich denke an dich, wenn wir in Zypern in der Sonne liegen.
    Wir fliegen morgen Nacht und sind somit am frühen Freitagmorgen schon in einer anderen Welt - ohne Schnee, Eis, Regen, Nebel und...


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Schwanewede
    107 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Angelika
    Wir fliegen morgen Nacht und sind somit am frühem Freitagmorgen schon in anderen Welt - ohne Schnee, Eis, Regen, Nebel und...
    So schnell bin ich dann wieder nicht leider aber ab Montag bin auch ich unterwegs, und werde abends auf dem Balkon ein Glas Rotwein für Dich mit trinken Monique.

    Ich versuche auch etwas Sonne für Dich zu erhaschen Monique, ich schick´ sie Dir dann per Post..... versprochen.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ach ihr habt es gut.....

    Angelika, ich wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit und dodi-cy noch viel Spaß beim Kofferpacken.


    Vorschlag: Warum bringt ihr die Sonne nicht einfach mit nach hier? Ein Versuch wäre es wert.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Angelika,
    auch ich wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub!!!
    Wir sehen uns sicher.
    Liebe Grüße,
    Karin.

    @dodi-cy,
    Du bist ja noch "ein Weilchen" da...wie lange bleibst Du?

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    zur Zeit gibt es hier viel Staub aus der Wüste Sahara. Aber ansonsten ist es schön warm. Ein Frühling wie er sein soll.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Schwanewede
    107 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Karin
    @dodi-cy,
    Du bist ja noch "ein Weilchen" da...wie lange bleibst Du?
    Leider nur eine Woche....

    Aber immerhin besser als gar nichts.... eine Woche diesem Schmuddelwetter entfliehen. Zwar verbunden mit etwas Arbeit, aber das tue ich unter den Bedingungen doch gerne


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Frühlingsanfang

Lesezeichen