Auf Zypern-Forum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit Wohnmobil von Zypern via Türkei (Mersin) nach D

  1. #1
    Zypern-Fan
    aus Kiti
    180 Beiträge seit 09/2015
    Danke
    2

    Mit Wohnmobil von Zypern via Türkei (Mersin) nach D

    Hat das schon mal jemand gemacht? Wie waren die Erfahrungen? Gibt es entlang der Strecke hinreichend Wohnmobilstandplätze? Wie sicher ist die Strecke? Wie sind die Straßenverhältnisse? Fährt man besser durch Bulgarien oder via Griechenland? Wie ist die Fähre nach Mersin?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    450 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    16
    Ich persoenlich kann Dir leider nicht helfen, jeba. Aber ich weiss das unser lieber tonicek vor etlichen Jahren von der Tschechei aus den Trip mit dem Womo nach Zypern gemacht hat und hier auch intensiv berichtet hat. Versuch Dich doch mal mit ihm in Verbindung zu setzen. Weiss nicht wo der sich im Augenblick wieder 'rumtreibt', ist bestimmt wieder unterwegs. Aber wenn Dir einer helfen kann dann er.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 10/2018
    Hallo,
    da das Thema hier ähnlich unserer Frage ist, hängen wir uns hier mal dran : Wer hat in letzter Zeit Erfahrungen mit einer Reise mit einem Campingbus durch die Türkei gemacht? Wir überlegen gerade für Dez - Feb nach Zypern zu fahren und sind über jeden Bericht dankbar.
    Schöne Grüße

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    26 Beiträge seit 12/2017
    Danke
    1
    Wir waren letztes Jahr mit dem Womo auf Zypern. Hin über Tasucu und zurück über Mersin.

    Ich hatte in einen anderen Thread (https://r.tapatalk.com/shareLink?url...4&share_type=t), darüber berichtet.

    Grüße
    Frank

    Gesendet von meinem Lenovo K8 Note mit Tapatalk

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Zypernfan
    aus Berlin
    3 Beiträge seit 01/2017
    Wir spielen schon seit langem mit dem Gedanken, von Deutschland bis nach Zypern mit dem Wohnmobil zu fahren. Nicht die gesamte Strecke auf einmal, sondern ganz gemächlich mit vielen Stops unterwegs. Haltet Ihr das für machbar. Wir wäre die beste Route für solch eine Tour? Ein gutes Wohnmobil zu bekommen ist wohl eher ein geringeres Problem, hier in Hildesheim gibt es gleich mehrere gute Wohnmobil Anbieter.

    Vielleicht hat jemand hier Tipps zu unserer Route?


    VG Zypernfan

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    450 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    16
    Hmmm, ein bischen schwierig. Du muesstest erst mal entscheiden von wo. Also Berlin (Profil) oder Hildesheim (letzter Post).

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Von der Türkei nach Zypern nach Israel
    Von kusul im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:50
  2. Mit dem Wohnmobil auf Zypern.
    Von rastlos im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 14:26
  3. WIrd Türkei Nord Zypern annektieren?
    Von Beethofan im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 18:44
  4. Mit dem Wohnmobil nach Zypern
    Von Rolf Rieber im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:56
  5. Mit dem Wohnmobil nach Zypern
    Von Rolf Rieber im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:57

Lesezeichen für Mit Wohnmobil von Zypern via Türkei (Mersin) nach D

Lesezeichen