Pomeranzen sind in D schwer zu bekommen, nur im Südfrüchteladen, auf Bestellung und ausschliesslich im Februar.
Auf Zypern gibt es sie in Massen und dieses Mal nehme ich mir welche mit :-)
Daraus koche ich die bittere, engl. Orangenmarmelade, mit den zypr. Früchten schmeckt sie viel, viel besser !!
Der Aufwand lohnt sich wirklich.


Zitieren
, aber ich gebe mein Rezept gerne weiter- oder aber im Internet nachlesen
Lesezeichen