+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachstmarkt im Goethe-Institut, 03.12.17, 15-20 Uhr

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Weihnachstmarkt im Goethe-Institut, 03.12.17, 15-20 Uhr

    organisiert vom Zyprisch-Deutscher Kulturverein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    450 Beiträge seit 08/2013
    Danke
    16
    Nur ein kleines FeedBack : Ich hab' es leider nicht selber geschafft, aber meine zypriotischen Freunde haben sich bitter beschwert. Es sei zwar alles toll gewesen, ABER mit den 5000 Besuchern ( die muessen wie immer voellig uebertrieben haben, also sagen wir mal viele ...) ging eigentlich nix mehr. Geschaetzte Zeit um an ein Bier zu kommen waren 30 Minuten. Glaube ich,weill ich das selbst schon mal erleiden musste. Einfach zu wenige Zapfsaeulen fuer soviel Publikum. Na gut, da wird es eben noch ein wenig mehr Ueberzeugungsarbeit geben muessen dass sich ei Besuch immer lohnt. Schaffe ich auch noch, weil die Regulars im Hiltonia Club wirklich offen sind fuer alles, und insbesondere moegen sie deutsche 'Gemuetlichkeit' und 'Weihnachtsmaerkte'.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum Avatar von mickey
    aus Ulm
    5 Beiträge seit 12/2017
    Gut zu lesen, hatte nämlich auch davon gehört und drüber nachgedacht, einen Besuch abzustatten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Oktoberfest 2013 im Goethe Institut in Nikosia
    Von CY im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 09:32
  2. 03.12.2012 Weihnachtsmarkt im Goethe Institut Nikosia
    Von dodi-cy im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:25
  3. Wiedereröffnung des Goethe-Instituts Nikosia
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 00:41

Lesezeichen für Weihnachstmarkt im Goethe-Institut, 03.12.17, 15-20 Uhr

Lesezeichen