+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Babymilch

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 07/2016

    Babymilch

    Wir werden im Oktober/November mit unserer 6 Monate alten Tochter einen Monat in Nord- und Südzypern sein.
    Die Kleine bekommt Milchpulver/Anfangsmilch von der Firma "Bebevita". Gibt es dieses Milchpulver in Zypern?
    Falls nein, welche Marken sind dort erhältlich und welche Discounter gibt es auf der Insel?
    Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten und liebe Grüße aus Köln...

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    405 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    Meintest Du die Produkte von "Bebivita", die es bei uns hier in DE im Lidl, Rossmann und DM gibt? Falls ja, findest Du diese Produkte auf Nordzypern nicht. Dort gibt es jedoch eine Supermarktkette mit Namen "LEMAR", die in Sachen Babynahrung recht gut bestückt sind. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort die Marke: Aptamil bzw. Babymilch von Milupa gibt; ganz sicher bin ich aber nicht. In Apotheken wirst Du diesbezüglich auf jeden Fall fündig. Discounter wie bei uns findest Du in Nordzypern nicht.
    In Südzypern gibt es LIDL-Filialen; ob die allerdings diese Babymilch-Produkte im Sortiment haben weiß ich nicht; vielleicht kann Dir jemand der Forumsmitglieder vor Ort diese Frage noch beantworten.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 07/2016

    Babymilch

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, Kate!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Babymilch

Lesezeichen