+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für jeden die passende Immobilie

abgemeldet
    aus Paphos
    9 Beiträge seit 04/2016

Für jeden die passende Immobilie

Hallo liebe Zypern Freunde, wer ein Haus / Wohnung sucht, kann sich gerne melden. Ich arbeite mit einem Immobilienbüro, welches inselweit tätig ist, zusammen. Einfach nachfragen - ihr wisst ja, die Maklergebühr entfällt. Diese trägt der Vermieter / Verkäufer.
    Detailierte Beschreibung hilft dabei sehr. Bitte daher um genaue Angaben zum gewünschten Objekt - Größe, Lage, Ausstattung, etc.

schaut auch gerne mal auf meiner Website vorbei: http://www.auswandern-nach-zypern.com

LG
    Angela

2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Bist Du nun im Immobiliengeschäft, oder suchst Du Tourguides?

3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    aus Paphos
    9 Beiträge seit 04/2016
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Bist Du nun im Immobiliengeschäft, oder suchst Du Tourguides?
    Beides...muss doch nicht untrennbar miteinander verknüpft sein? wer eine Immo mietet / kauft, der kann doch auch auf eine Tour gehen, oder nicht? :-)

4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    aus Neuss
    3 Beiträge seit 01/2015

Wohnung

Hallo,
    wir suchen in Paphos eine Wohnung, oder ein Haus wo Tierhaltung erlaubt ist. Es sollten 3 Schlafzimmer sein und wenn es einen Pool gibt, noch besser. Miete bis 800 € und möbiliert wäre auch noch super.

LG aus Neuss

5. Nach oben    #5

28 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2022
    Hallo Angela,

ich Wander Anfang November 2022 mit meinem Hund aus. Ich habe einen Job in Larnaca. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Wohnung/ Haus für mich und meinen Hund. 2- 3 Zimmer. Miete Max 650€. Besten falls möbliert. Gerne mit Balkon/ Garten. Pool erwünscht kein Muss.

Da ich auf Busverkehr angewiesen bin oder Fußläufig zur Arbeit komme, darf es nicht allzu weit weg von meinem Büro sein. Den genauen Bezirk kann ich nicht wirklich nennen, ich habe nur die Adresse. (Würde ich dir privat schicken).

Würde mich über Antwort freuen.

Viele Grüße
    Milas

+ Auf Inserat antworten