Auf Zypern-Forum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer will eine Nacht im Museumsdorf Fikardou verbringen?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Straubing
    8 Beiträge seit 04/2016

    Wer will eine Nacht im Museumsdorf Fikardou verbringen?

    Meine Schwester und ich würden gerne eine Nacht (vom 23.9.2016 zum 24.9.) im Museumsdorf Fikardou schlafen.
    Dort wird ein Ferienhaus angeboten für 4 Personen, dass 85 € kostet. https://www.airbnb.de/rooms/11576653...out=2016-09-24
    Wir sind nur zu zweit - eines der beiden Betten wäre also noch frei und der Preis durch 2 ist uns zu hoch. Vielleicht möchte noch jemand (oder noch zwei) eine Nacht in die Vergangenheit reisen - in ein Bergdorf von vor 50-100 Jahren, damals hat in so einem Haus bestimmt auch eine mehrköpfige Familie gelebt ;-)

    P.S. Meint ihr dass das Angebot seriös ist? Hat jemand Erfahrung mit der Plattform?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    68 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Verstehe ich nicht! Wenn das Ferienhaus 4 Betten hat, und Ihr seid zu zweit, wieso ist dann nur noch ein Bett frei?
    Wie groß ist denn das Bett? Hätte da mein Kätzchen, eine persische Prinzessin muslimischen Ursprungs, auch noch etwas Platz? Sie streckt beim Schlafen gerne auch alle Fünfe von sich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 37.JPG (141,1 KB, 5x aufgerufen)

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    aus Straubing
    8 Beiträge seit 04/2016

    Das ist kein Problem

    Hallo,

    in dem Haus sind 2 Doppelbetten - also Platz für 4 Menschen, oder Katzen oder ähnliches.

    Wir würden in einem Doppelbett schlafen und das andere würde dir gehören - ob du es mit deiner Katze oder mit einem anderen Lebewesen teilst ist uns egal - so lange es kein Löwe, keine Giftschlange oder sonstiges gefährliches handelt.

    Ich mag Katzen. Ist deine zutraulich oder hat sie Angst vor Fremden?

    Gruß

    Petra

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    aus Straubing
    8 Beiträge seit 04/2016

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    aus Dresden
    2 Beiträge seit 12/2017
    Es ist etwa ungewöhnlicher Ort für die Übernachtung..meiner Meinung nach

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    68 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von hep62163 Beitrag anzeigen
    ... Wir würden in einem Doppelbett schlafen und das andere würde dir gehören - ob du es mit deiner Katze oder mit einem anderen Lebewesen teilst ist uns egal - so lange es kein Löwe, keine Giftschlange oder sonstiges gefährliches handelt.
    Ich mag Katzen. Ist deine zutraulich oder hat sie Angst vor Fremden?
    Ist das Bett eigebtlich noch frei? Meine Perser-Prinzessin hat keine Angst - ganz im Gegenteil, sie ist aber auch kein Löwe, sondern eine ausgewachsene u. sehr gut erzogene Tiger-Lady. - Und ganz wichtig für sie: Zusammen mit Papa im gleichen Bett schlafen. Manchmal kommt ihr Boyfriend dazu, auch ein Tiger, u. wenn er nicht gerade seine eifersüchtigen Minuten hat, ist er zu ertragen.

    56.JPG Max, d. Stromer g.jpg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wer will eine Nacht in Fikardou verbringen
    Von hep62163 im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 00:04
  2. Eine Lachnummer!
    Von Beethofan im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Teneriffa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 20:29
  3. Gute Nacht oder: bis dann denn!
    Von Sabine im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 01:00
  4. Fikardou
    Von BedrockInn im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 22:54
  5. Fikardou - Lania
    Von WoCle im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 09:47

Lesezeichen für Wer will eine Nacht im Museumsdorf Fikardou verbringen?

Lesezeichen