+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Limassol

  1. #1
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Limassol

    Ein sehr gutes Restaurant ist das Istorikon in der Altstadt von Limassol, Vassilis Michaelides Street.

    Ebenfalls kein Touristen Lokal und daher sollte man am Wochenende unbedingt reservieren.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Ebenfalls ein Tipp eines meiner Kollegen in Limassol, den ich dankend angenommen habe:

    Das Restaurant Mesa Yitonia Tavern
    Limassol, Griva Digeni Street 10

    Es ist bekannt für sein Cyprus Meze. Nur Abends geöffnet.


  3. Nach oben    #3
    Siri
    unregistrierter Gast

    Gutes Essen bekommt man bei

    Ein sehr gutes Restaurant, mit tollem Ambiente, ist das Danae Restaurant in Limassol.
    Es liegt an der Oktovriou 28 Street, schräg rüber vom Hotel Four Seasons.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    und nochmal Limassol: das "Meze" (jaja, spannender Name )
    in der St. Andrews Street. Ganz klein und ziemlich versteckt aber ganz einfach zu finden. Direkt an der Ecke hinter dem Salamis Building, also parallel zur Seafront.

    Drinnen gibts einige Tische, man kann aber auch draussen sitzen, im Prinzip auf der Strasse also, so wie man das auch aus den Dörfchen noch kennt. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wenn einem die Autofahrer auf den Teller gucken können, aber ist ne kleine Seitenstrasse mit wenig Verkehr. Ausserdem entschädigt das lecker Essen dafür! Ich fands da urgemütlich

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Und nochmal nochmal Limassol, Pantheon Taverne, durch Ayia Fila fahrem, dann durch Palodia Fahen, den Berg rauf and dem garstigen Haeuser Komplex den irgendein Bauunternehmer and den Huegel geklebt hat und nach nach ca 100 links, sieht wie ein Feldweg aus, aber am ende ein Mezekulinaischer Regenbogen. Super Qualitaet, Super Leute, Super Weine und Fuer Zypern mal was anderes, Superbillig


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Limassol

Lesezeichen