Hallo, ich reise im November das erste mal nach Nordzypern. Kann mir jemand günstige Autovermietungen am Flughafen Ercan oder in Famagusta empfehlen?
Hallo, ich reise im November das erste mal nach Nordzypern. Kann mir jemand günstige Autovermietungen am Flughafen Ercan oder in Famagusta empfehlen?
Unter diesem Link finden Sie die gewüschte Information:
http://www.northcyprus.net/transport...ent-a-car.html
Am Flughafen in Ercan findest Du die "Sun Rent a Car"-Agentur. Die Fahrzeugpreise starten bei ca. 20 € pro Tag, abhängig von Modell und Dauer der Automietung. Weiteres kann ich Dir in Punkto Autovermietung am Flughafen ECN nicht sagen. Hier einmal die Mail -Adresse; angeblich rufen die täglich die Mails ab: www.sunrentacar.com. Telefon ab DE: 0090-392-231 4227.
Im Bereich Famagusta findest Du mittlerweile viele lokale Autovermietungen. Gerade die größeren Tankstellen haben alle einen kleinen Mietwagenfuhrpark, so dass man vor Ort keine größeren Schwierigkeiten hat, etwas Passendes zu finden. Die Preise dürften alle annähernd gleich sein; ab ca. 20 €/ Tag. Ab einer Woche ist immer ein Preisnachlass drin; der Rest ist wie üblich Verhandlungssache.
Im Bereich Iskele (ca. 20 km von Famagusta entfernt in Richtung Karpaz) gibt es die Autovermietung "SUR CAR Hire"; diese bringen Dir das Fahrzeug auch an den Flughafen nach Ercan. Hier mal die Mail-Adresse: surcarhire@hotmail.com oder web:www.surcarhire.com; Tel.: 0090-392-366 4796. Viele englische Bekannte von mir holen sich ihre Mietwagen von dieser Agentur, da die Fahrzeuge recht neu und immer gut gepflegt sind. Die Preise sind wie oben angegeben.
Lesezeichen