Halihalo liebes Forum.
Ich bin schon seit geraumer Zeit mitleser in diesem Forum und wie es der Zufall so will bekam ich ein Urlaubsangebot für 2P nach Zypern ab Zürich angeboten, was ich nicht ausschlagen konnte.
Leider Gottes war es kein Wunschkonzert und der Zeitraum war fix vorgegeben und wir landen am Samstag 28.03.15 auf Larnaka und fliegen wieder ab am Samstag 04.04.15
Jetzt habe ich mehrmals die SuFu benützt und eigentlich nur einen Eintrag zum Wetter in dieser Zeit gefunden.
Wie sieht es eurer Erfahrung nach aus?
Wenn mann Glück hat, kann mann mit 22 Grad Höchsttemperaturen rechnen?
Gibt es Leute die im April Baden gehen?
Persönlich stört mich eigentlich nur wenn es viel Windet. Mal Abgesehen von Stürmen, hoffe ich dass wir nicht gerade in eine Windsaison runterfliegen.
Auch sind wir sehr spontan was den Ort und die Unterkunft betrifft.
Ich habe vorsichtshalber mal ein Apartment in Larnaka gebucht, weil wir auch dort landen. Dies kann ich aber kostenlos stornieren bzw so belassen aber ein, zwei Abstecher in andere Gegenden/Orte machen.
Wir sind ein paar, 28 und 30 Jahre alt, recht unkompliziert, kein Luxusanspruch, etc
Nur beim Essen, achten wir sehr auf die Qualität, da muss das Restaurant gut sein. Aufgetaute Spaghetti Bolognese wie im Mailander Touristenviertel kommt nicht in die Tüte
Vielleicht kennt ihr ein paar Restaurants in Larnaka, damit ich gleich richtig bin und Zeit und Nerven spare.
Budgetmässig kann ein Abendessen für 2 Personen mit Getränken (kein Wein oder ähnliches) schon 50€ kosten.
Was könnt Ihr mir generell empfehlen als wertvoll zum Besuchen wenn mann max. 2 mal einen Abstecher über den Tag bzw mit Übernachtung machen will. Möchte ja nicht ständig&lang Reisen und mich doch etwas Erholen vom Alltag.
Sandstrände, schöne Aussichten, romantische Städte / Orte sind gewünscht. Berge, Wanderungen oder ähnliches muss nicht sein.
Ich bin auch für jeden Tipp dankbar abseits von meinen gestellten Fragen.
Fliege von Zürich ab, wer Schweizer schoki geliefert haben möchte oder sonst was, PN an mich. Nehme euch gerne etwas mit, falls etwas gebraucht wird...
Lesezeichen