+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte um Hilfe

  1. #1
    Zypern-Insider
    73 Jahre alt
    625 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Bitte um Hilfe

    Hallo an alle,

    ich habe mir in DE über Ebay einen alten, schönen runden Barometer gekauft. Er muß aber eingestellt werden und ich weiß nicht wie man das macht. Ich habe die Höhe (wo wir wohnen) und auch die hPc (Hektopascal) bereits ermittelt. Ich weiß, daß man an der kleinen Schraube hinten drehen und einstellen muß. Das habe ich auch getan und dennoch tut sich gar nichts. Habe natürlich auch gegoogelt und mich danach gerichtet... Wer weiß wie man das Gerät manuell einstellen muß??? Ich wäre für jede Idee dankbar.

    Gruß aus den Bergen,
    Beethofan

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    402 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    Ich habe leider null technisches Verständnis, aber vielleicht kann Dir ein Uhrmacher/ Feinmechaniker vor Ort weiterhelfen?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim Sofware Problem
    Von Beethofan im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 15:05
  2. Bitte um HILFE bei einem Anti Spam Programm
    Von Beethofan im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 17:18
  3. Infos bitte für Urlaub auf Zypern
    Von davyundsimone im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:51
  4. Cyprus airways Erfahrungen bitte!
    Von giseladimis im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:50
  5. EM 2008 - Eure Meinung bitte...
    Von BedrockInn im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:04

Lesezeichen für Bitte um Hilfe

Lesezeichen