+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paphos im November

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum Avatar von JeSa
    aus Paphos
    9 Beiträge seit 11/2014

    Paphos im November

    Hi,

    bin neu im Forum und wohne seit August in der Nähe von Paphos. Ich hoffe auf regen Austausch hier im Forum. Hab eine Tochter, die hier inzwischen an eine öffentliche Schule geht und bin selbständig. Wenn jemand Fragen dazu hat, wie das hier mit der Schulanmeldung läuft, kann ich dabei vielleicht behilflich sein.

    Grüsse

    JeSa

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Pegeia
    45 Beiträge seit 08/2014
    Danke
    3
    Willkommen in Paphos :-) Mich würde interessieren, wie alt Deine Tochter ist. Was meinst Du mit öffentlicher Schule? Geht sie auf eine staatliche oder private? Für Leute, die mit Kindern nach Zyprern auswandern wollen, ist das ja immer ein interessantes Thema


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum Avatar von JeSa
    aus Paphos
    9 Beiträge seit 11/2014

    Staatliche Schule