+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Deep Purple

  1. #1
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3

    Deep Purple

    Fuer ganz Spontane:

    Deep Purple geben morgen ein Konzert...Eintritt frei...

    Sollte man sich nicht entgehen lassen....-)

    http://deeppurple.neu.edu.tr/?lan=en

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    63 Jahre alt
    26 Beiträge seit 11/2013
    Danke
    1

    Klasse

    Leider 14 Tage für mich zu früh.
    Bleib wieder die Klassik für mich übrig.

    Den Anderen viel Spass.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Schade.....Ihr habt etwas verpasst..:-)

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    63 Jahre alt
    26 Beiträge seit 11/2013
    Danke
    1

    DANKE

    und dann schön wieder so früh wach
    Aber ich kann auch gönnen

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    420 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    @Kantara: Haben sie auch etwa "Child in Time" gespielt?
    Warum finden solche Events immer statt, wenn ich gerade nicht da bin?
    Freue mich aber für Dich, dass Du die Möglichkeit hattest, diese Band live zu sehen; und das auch noch kostenlos. Normalerweise ist man da mit 80 € und mehr dabei.

    Gruß aus Frankfurt

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Danke Kate...das Event war DER Hammer...da stimmt alles...
    Musik, Organisation, Verpflegung, Sicherheit, Sauberkeit - und die Stimmung war unglaublich toll!!!!!!!!

    Gruss
    Kantara

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Haette ich mir auch gerne angeschaut. Aber mal eben nach Zypern fliegen; ist leider nicht.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von grimmel14
    . . . Aber mal eben nach Zypern fliegen; ist leider nicht.
    Warum eigentlich nicht - die 3 Std. Flugzeit kann doch kein Problem sein.

    Ich bin seit heute hier www.caravancamping-hp.cz einfach mal von zu Hause abgehauen . . . Tapetenwechsel muß auch mal sein.

    Aber ob ich das für Deep purple machen würde - glaube eher nicht - Da müßte man dort schon Phantom der Oper oder Jekyll & Hyde spielen, dann mit Sicherheit . . .

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht - die 3 Std. Flugzeit kann doch kein Problem sein.
    Und Zeit haben und Urlaub nehmen/kriegen/haben und passenden und bezahlbaren Flug finden....

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Das ist richtig! Aber um die Zeit zu haben, habe ich extra mit 56 Jahren das Handtuch geschmissen und gesagt, mir können alle mal . . . Eben auch, um solche Extravaganzen zu unternehmen, wegen einer Theateraufführung kurz mal in das Londoner West End oder auch nach Wien zu düsen . . .
    Selbst, wenn mein frühzeitiges Ausscheiden aus dem "aktiven Arbeitsleben" mir horrende finanz. Einbußen bescherte.
    Es ist wie alles im Leben: Man muß Priroritäten setzen - das letzte Hemd hat keine Taschen - bei mir sogar manchmal schon das vorletzte Hemd, es geht aber immer weiter . . .

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    420 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    @tonicek: Da haste aber mal schön recht, denn was nützt es später der Reichste auf'm Friedhof zu sein!

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Du hast auch recht! Dann, auf dem Friedhof, kann ich nicht mehr aus dem PHANTOM DER OPER - DIE DUNKELHEIT DER NACHT besingen, nein, dann wäre ANATEVKA angesagt: WENN ICH EINMAL REICH WÄR - didel - didel - dadel dum . . .

    Hier mal ein Foto von einem Libyschen Friedhof - lange vor Gaddhafis Tod . . .
    Eine entsprechende "Sitzgelegenheit" für die Trauernden ist auch schon da - und das mitten im größten Sandkasten der Welt: Sahara . . .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Lieber Tonicek, manche sind aber ein klitzekleines bisschen jünger als Du und können/wollen noch nicht das Handtuch schmeissen.
    Und son bisschen Kleingeld in der Tasche ist schon ganz praktisch wenn man solche "Extravagänzchen" wie Du sie aufzählst gerne macht. Egal welche Hemden taschen haben odre nicht.
    Generell hast Du natürlich Recht und so in 10-20 Jahren fange ich dann auch mal an darüber nachzudenken - also die Sache mit dem Handtuch jetzt - es sei denn ich gewinne vorher was anständiges im Lotto ;o)...

    Liebe Grüsse nach Böhmen xx

    PS Tolle Fotos!

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Liebe Verena, sicher kennst Du mich inzwischen so gut, daß Du weißt, daß ich nicht immer "bierernst" sein kann. Dazu kommt, daß ich doch ein wenig auf der Schauspielschule im Jahre 1974 gelernt habe, nicht umsonst nannte man mich den Märchenonkel der gesamten Schule. - Niemand merkte auf Anhieb, ob ich meine Geschichten so richtig ernst meine oder ob ich flunkere . . . Und so ist es auch geblieben bis heute.

    Der leicht reparaturbedürftige Stuhl aus der libyschen Sahara steht übrigens zum Verkauf - Selbstabholung vorausgesetzt.
    Ebenso diese beiden Stühle am Strand von Pomos, über den Preis lasse ich mit mir reden, möglichst bei einem kräftigen Kleftiko-Essen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Deep Purple

Lesezeichen