+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kings Avenue Mall, 21.11.13 Eröffnung in Paphos

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Kings Avenue Mall, 21.11.13 Eröffnung in Paphos

    neues Einkaufszentrum http://www.kingsavenuemall.com/index.html plus Kino etc

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Tirol
    226 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    2
    die Mall müßte doch schon lange geöffnet haben.
    War jemand dort und kann berichten?


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Da ich schon eeeeeewig lange nicht mehr hier war, leider etwas verspätet, aber immerhin:

    Wir waren nun schon öfters in der Mall und ich mag es wirklich sehr. Liegt aber auch daran, dass es für mich schon ein sehr grosser Spass ist mich einfach hinzusetzen und Menschen zu beobachten. ;-)

    Aber trotzdem... es ist empfehlenswert. Am zweiten Tag nach der Eröffnung, haben die Menschen schon in den neubepflanzten Gartenanlagen geparkt... aber das ist halt Zypern.

    Ein paar Tage nach Eröffnung, nach den heftigen Regenfällen... standen überall im Jumbo Eimer... um das Wasser aufzufangen das überall von der Decke tropft... aber das ist halt Zypern.

    Jumbo ist im übrigen nicht zu empfehlen... bzw. der Jumbo in Limassol ist wesentlich besser, da man dort nicht dazu gezwungen wird sich durch sämtliche Artikel durchzukämpfen... über drei Etagen... um dann oben an der Kasse bezahlen zu können... Ist nach dem Ikea-System gebaut.

    Wagamama ist sehr zu empfehlen... ich liebe es... ;-) und auch andere kulinarische Leckereien kann man geniessen.

    lg
    Susi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Tirol
    226 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    2
    Susi, danke für deine Eindrücke. Ich hatte schon Befürchtungen, der Komplex wäre zur falschen Zeit am falschen Ort entstanden wo doch viele den Gürtel enger schnallen müssen. Aber dem scheint wohl nicht zu sein. Freut mich für alle, die in und um Paphos leben.

    Apropos "eeeewig", wenn ich mich durch das Archiv "kämpfe", fällt doch die Abstinenz einiger ehemals Aktiver auf, die immer aus erster Hand berichteten. Schade eigentlich.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zypriotische Restaurant Eröffnung
    Von Filipcon76 im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 17:33
  2. Tiffany Mall in Limassol
    Von Christoph Ostermann im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 01:01
  3. Eröffnung Snackbar
    Von crazy im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 13:15
  4. Verkehrschaos nach Ikea-Eröffnung in Nicosia
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:15

Lesezeichen für Kings Avenue Mall, 21.11.13 Eröffnung in Paphos

Lesezeichen