+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zelt/campingshop im Raum paphos

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    31 Jahre alt
    aus lysos
    13 Beiträge seit 08/2013

    Zelt/campingshop im Raum paphos

    Hey Liebes Forum

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen günstigen campingshop in Paphos oder sogar Polis kennt?

    wollte wie jedes Jahr mal wieder ein paar Tage am campingplatz in Polis übernachten nur muss langsam mal ein neues Zelt her. Das alte tut es zwar so gerade noch mit Panzertape aber hat natürlich auch schon eine Ewigkeit hinter sich.

    wäre super wenn ihr mir mal ein paar nennen und empfehlen könntet.

    Danke schonmal,

    Gruß Flo

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    31 Jahre alt
    aus lysos
    13 Beiträge seit 08/2013
    für alle die es interessiert. ich habe einen gefunden. wenn man mit dem bus an der karavella station aussteigt muss man einfach links hoch gehen. der heißt pentagon und ist auf der linken seite. etwas weiter ist auch der papatoneiu supermakt. eigentlich nicht zu verfehlen.

    für alle die shoppen wollen habe ich noch was entdeckt. und zwar den dominate king der sich über 9 stockwerke verteilt. einfach mit dem bus 602 fahren irgentwann aussteigen


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    420 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    Hi TP,

    oh, Du bist mit dem Bus gefahren? Ich bin begeistert!

    Konntest Du denn ein Zelt kaufen? Kannst Du evtl. mal etwas zu den Preisen bezüglich einer Campingausrüstung sagen? Wäre echt prima, da es den ein oder anderen von uns auch interessieren würde.
    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß aus Frankfurt

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    31 Jahre alt
    aus lysos
    13 Beiträge seit 08/2013
    na klar ein tagesticket kostet ja auch nur 5 euro. ja würde dir liebend gerne sagen wie es mit den Preisen aussieht. Nur habe ich ausgerechnet heute einen Feiertag erwischt. Alle Geschäfte waren zu :/ also bin ich wieder zurück gefahren und bin im papatoneiu in polis fündig geworden. dort hab ich ein kleines 2 mann zelt für 30 euro gekauft.

    Werde es später mal aufbauen und schauen wie das so ist.

    ich denke mal im Pentagon Camping shop dürften die Zelte um einiges proffesioneller/teurer sein als im Supermarkt ^^


    wenn man nicht gerade mit ryanair fliegt und sperrgepäck mitnehmen kann sollte man sich sowas glaube ich eher in deutschland holen ist wahrscheinlich inklusive sperrgut transport noch günstiger als in einem Shop in zypern.
    aber ich kann mich auch irren.

    gruß,

    Flo


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Campingausrüstung, bzw Zelt mieten/leihen
    Von Amos im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 23:04
  2. Motorradvermietung Raum Paphos
    Von manni_koeln im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:09

Lesezeichen für Zelt/campingshop im Raum paphos

Lesezeichen