+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dauerauftrag für Rechnungen bei Laiki

  1. #1
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    52 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Dauerauftrag für Rechnungen bei Laiki

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand verraten wie es nun weitergeht mit meinen Daueraufträgen bei der Laiki-Bank? Da ich in der Schweiz wohne habe ich ein Konto bei der Laiki-Bank um die laufenden Rechnungen der Wohnung zu bezahlen für Strom und Wasser. Jetzt geht mein Konto ja über in die Bank of Cyprus, laufen da meine Daueraufträge automatisch weiter?
    Darüber konnte ich bis jetzt nichts herausfinden, weiss es jemand von euch? Die Frage richtet sich halt vor allem an diejenigen die auf Zypern leben und ein Konto bei der Laiki hatten/ haben.
    Ich danke euch und liebe Grüsse
    Claudia

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Liebe Claudia,
    wir hatten unser Konto bei der Laiki und wir haben nicht den Hauch einer Ahnung. Aber ich werde Dich auf dem Laufenden halten.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    52 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009
    Ach Karin, das wär so lieb von dir, auch meine Eltern haben keine Ahnung........

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Im Normalfall werden, wenn eine Bank in eine andere übergeht, alle Modalitäten übernommen; also Kontonummer, Karten, Daueraufträge etc.. Das dürfte bei diesem Übergang auch nicht anders sein.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ich befinde mich in einer Art Schockstarre, sobald ich da raus bin, kümmer ich mich.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von die6
    66 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Es sind einfach noch so viele Dinge unklar. Dimis (große) Firma hat z.B. die Gehälter anstandslos am 29. März überweisen können, andere Überweisungen gehen wieder nicht. schon mal versucht, bei der Laiki anzurufen? Keine Ahnung ob das was bringt. Unterschiede gibt's ja vor allem bei Überweisungen auf Konten anderer Banken.
    Unsere Daueraufträge sind alle abgegangen. Aber wie gesagt: Nichts genaues weiß man nicht. Also wir müssen selbst ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen.....

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    33 Beiträge seit 08/2012
    hier findet ihr aktuell was geht oder auch nicht

    http://www2.onthisisland.com/live-ba...w3/2013/03/31/


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Dauerauftrag für Rechnungen bei Laiki

Lesezeichen