+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kennt diese Hotels

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Wer kennt diese Hotels

    Nach langem Herumrechnen bin ich zum Schluß gekommen, daß eine Pauschalreise allemal günstiger kommt - auch wenn ich beabsichtige, zwischendurch auch 2 Nächte in Nordzypern zu verbringen. Nun habe ich gerade den Gulet Katalog vor mir liegen und stelle Preisvergleiche an. Da gibt es etwa:
    Hotel Kings in Paphos - 2 Wochen um 675 Euro
    Hotel Porto Paphos - 2 Wochen um 839 Euro
    Hotel Navarria in Limassol - 2 Wochen um 729 Euro
    Meine Frage: Wer kennt diese Hotels und kann mir bei meiner Entscheidungsfindung behilflich sein?

    Schönen Tag noch ...............
    Th.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Das Hotel Navarria kenne ich nur von außen, vom Vorbeifahren und da macht es eigentlich einen ordentlichen Eindruck.
    Ein Touristenhotel eben, aber scheinbar eines der besseren Sorte, sicherlich 3 Sterne nach der Landeskategorie.

    Das Hotel liegt außerhalb Limassols, in Amathus. Und das ist das Gute, wie ich finde. Es ist relativ weit von der
    Touristenmeile in Limassol entfernt. Trotzdem gibt es in der Nähe einige Tavernen, die man zu Fuß erreichen kann.


  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast

    Was ich brauche.

    Was das Hotel betrifft, habe ich keine besonderen Ansprüche. Ich bruache nur ein Bett, ein Dach über'm Kopf, eine Dusche und ein WC. Wenn ich eine Pauschalreise buche, brauche ich nur masximal 8 Tage einen Mietwagen, anstatt 14 Tage bei einer flight only Buchung; darin besteht die Ersparnis und das ist der Grund warum für mich die Hotelumgebung von besonderem Interesse ist. Daher gelten für mich folgende Kriterien:
    Wie weit ist es zum Strand?
    Wie sieht die Infrastruktur in der näheren Umgebung aus, insbesondere in Hinblick auf Lokale zum Essen etc.?
    Wie weit ist es zur Stadt?
    Kann ich dort ruhig schlafen, oder ist es laut (open air Musik bis in die Nachtstunden, Verkehrslärm etc.)
    Die Kataloge geben diesbezüglich leider wenig Auskunft.
    Schönen Tag noch ............
    Th.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus NRW
    269 Beiträge seit 05/2005
    Jassu Thomas
    Das Hotel Kings kenn ich nur von einmal essen es war sehr gut es liegt an einer hauptstr. man sollte nach hinten die zimmer wählen weil ein paar karaoke bar`s in der nähe sind und weil die touris so toll singen zum strand sind 10 min den ich aber nicht gut finde der pool ist ok

    Das Porto Paphos liegt auch an der hauptstr. zentral nur es sind keine karaoke bar`s in der nähe die zimmer hinter raus haben einen tollen blick auf den hafen und meer bekannte von uns sagen das frühstück buffet ist gut zum strand sind 2 min auch da liegen leute der pool ist ok

    hier ist foto vom balkon

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/10/2147510/120_6339343533666339.jpg

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Eines der schönsten Hotels in der Altstadt von Paphos (Jorgos kennt es vielleicht auch) ist das 1924 erbaute Kinyras Hotel mit einem wunderschönen Innenhof; weit ab von jeglichem Touristenrummel im schönsten Teil von Paphos mitten in der sehenswerten Altstadt gelegen. Thomas, vielleicht wär´das ja was für Dich?

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus NRW
    269 Beiträge seit 05/2005
    Jassas
    Ja das Kiniras liegt in der oberstadt


    http://www.kiniras.cy.net/
    http://www.tsiolis.com.cy/

  7. Nach oben    #7
    unregistrierter Gast

    Schön, aber zu weit.

    Das Kiniras ist auch im Gulet Katalog (2 Wochen um 849 Euro), ist mir aber zu weit vom Meer weg. Ich will, so wie im letzten Herbst wieder 8 oder 9 Tage fahren und 5 oder 6 Tage relaxen. Und weil der Westen im letzten Herbst etwas zu kurz gekommen ist, habe ich Paphos oder Limassol als Standquartier ins Auge gefasst. Dafür werde ich diesmal wahrscheinlich auf die Karpas-Halbinsel verzichten müssen
    Alles zugleich geht nun mal nicht.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich diese Taverne wieder
    Von grimmel14 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 00:59
  2. Fliegt jemand diese Woche nach Zypern?
    Von Stephanie+Stefan im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 16:16
  3. Hotels in ...
    Von zyperntom im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Wer kennt diese Hotels

Lesezeichen