+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 529 bis 561 von 599

Thema: Zypern-Forum.de Forumstreffen

  1. #529
    Zypern-Insider
    67 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von die6 Beitrag anzeigen
    Wir kommen nicht, vielleicht ein anderes Mal, muß sagen so was wie Captains's table ist uns einfach zu teuer.. wir lieben mehr die relaxteren Varianten um Leute zu treffen.
    Aber allen die kommen: viel Spaß.
    Wir selbst freuen uns auf das nächste ''Picknick am Strand''
    In Zigy gibt es eine Menge Fisch-Tavernen, die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben - Captain's Table gehört nicht dazu.

  2. Nach oben    #530
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Der Stammtisch wird auch nicht im Cpatain's table sein...

  3. Nach oben    #531
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Ihr Lieben,
    unser Forentreffen am 5.11. rückt näher, Zeit, mal das Fresschen etwas zu planen

    Stand heute:

    Jana und Christian Nudelsalat
    Froggy und Anhang Camembert/Brie
    Smut und Anhang ?
    Ralf und Gudrun ?
    Achim und Anhang Hackbraten
    Angelika und Anhang Käsekuchen
    Beethofan und Anhang ungarisches Kleingebäck
    Karin und Thomas Laugenbrötchen und Gulaschsuppe
    Susanne und Reiner ?
    evtl. Marco ?


    So...hab ich jemanden vergessen?

    Ich kümmere mich auch um Butter, Sößchen, Kaffee, Milch und was dann sonst noch an Kleinigkeiten fehlt.

    Und Angelika hat sich auch bereiterklärt, noch etwas zusätzlich zu machen...schaun wir mal, was Ralf und Smut und Susanne noch vorschlagen.

    Dann sind wir also etwa 20 Menschen. Wir dachten uns, wir kaufen alle Getränke und stellen am Ende ein Kässchen auf, wo jeder was reintut, was er für richtig hält, wir sind da nicht so bürokratisch Ok?

    Wenn ich das richtig sehe, waren alle schon mal bei uns und werden uns auch wieder finden, wer nicht sicher ist, kann mir ne Mail schreiben und bekommt dann von mir Google-Earth-Screenshots, dann ist es leichter. Wer sich völlig verfranst, anrufen, wird abgeholt .

    Ich freu mich auf Euch,
    liebe Grüße,
    Karin.

  4. Nach oben    #532
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    70 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Ich bin natürlich wieder nicht dabei !!! Momentan stehe ich an der bulgarisch / türkischen Grenze u. werde diese morgen oder übermorgen passieren - dann sehe ich mir Edirne an, ist gleich um die Ecke.- Bis Tasucu zur Fähre sind es lt. Computer 1400 km, das dauert noch 'ne Weile! Also, bis bald . . . # Die Sau im Tunnel !.jpg

    FRAGE: Wie kommt die Sau in den Tunnel?

  5. Nach oben    #533
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Ich wünsch euch viel Spass und bin gedanklich dabei: Leider sind wir erst wieder im nächsten Jahr - wahrscheinlich September- auf der Insel.

  6. Nach oben    #534
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Tonicek...ja, das ist natürlich schade. Aber wenn Du mal da bist, wirst Du noch viele von uns kennenlernen .
    Ich wünsche Dir eine gute Weiterreise...wie ist denn das Wetter dort?

    @Grimmel, na dann versuchen wir das nächsten September wieder, ok? Liebe Grüße,
    Karin.

  7. Nach oben    #535
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Speiseplanergänzung: Susanne und Reiner bringen gefülltes Grillgemüse, Wackelpudding und Vanillesoße mit .

  8. Nach oben    #536
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    aus Mesogi
    26 Beiträge seit 12/2007
    Das wird ja ein Festschmaus *freu*

  9. Nach oben    #537
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ja, das wird es...

  10. Nach oben    #538
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    70 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    [QUOTE=Karin;24839]@Tonicek...ja, das ist natürlich schade. Aber wenn Du mal da bist, wirst Du noch viele von uns kennenlernen .
    Ich wünsche Dir eine gute Weiterreise...wie ist denn das Wetter dort? Q U O T E ]

    Stehe jetzt direkt an der BG - TR - Grenze, noch in BG, in dem Dorf mit dem schönen Namen Kapitan Andreevo - so furchtbar wie der Name ist auch das Dorf! Ca. 20 km bis Edirne und trotzdem habe ich mich entschlossen, die Grenze erst morgen zu passieren u. hier unter dem strengen Schutz der Grenzbeamten zu schlafen.
    Übrigens, der Grenzübergang nach GR ist auch nur 10 km weg, bin also sozusagen im Dreiländereck: BG + GR + TR . . .
    Nachts +8 °C, tags +15°C, läßt sich also aushalten . . .wenn auch zwangsläufig ohne Wärmflasche !!!

  11. Nach oben    #539
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Update: Gudrun und Ralf machen Chickenwings und Kartoffelsalat

  12. Nach oben    #540
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    70 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Melde mich erstmalig von der Türkei - aus der schönen Stadt Edirne, knappe 20 km von der BG-Grenze. - Kontrollen alle gut verlaufen! Die Bulgaren haben kontrolliert, ob ich auch Straßenbenutzungsgebühren-Vignette bis zum heutigen Tage gültig habe . . .
    Bin jetzt etwas glücklicher, das 7. Land auf dieser Reise . . . Bald geht es weiter immer nach Süden, erst zur Halbinsel Gallipoli, dann mit der Fähre nach Canakkale und dann weiter . . .
    Übrigens, der Diesel kostet hier 1,57 € = Katastrophe !!! Einmal richtig voll tanken = knappe 200 € !!!

    Schönes Wochenende wünscht tonicek & ARTOlino . . .

  13. Nach oben    #541
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Na Klasse da hast Du dann ja schon einiges hinter Dir

    Ich hoffe, Du hast viele Fotos gemacht

    Pass gut auf Dich auf!!!

  14. Nach oben    #542
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    70 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Pass gut auf Dich auf!!!
    Na, bitte! BULGARISTAN gleich um die Ecke !!!

    Was das betrifft, habe ich keine Sorgen. - 158.jpg
    Was ich nicht verstehe: Im Gegensatz zu Rumänien + Bulgarien fühle ich mich hier in der Türkei etwas wohler! Und auch sicherer!
    Woran mag das liegen? An den Menschen? Am gesellschaftl. System? Ich habe keine Ahnung! Ist natürlich alles nur eine Gefühlssache, die ich durch nichts belegen kann, aber ich kann mir nicht helfen, dieses Gefühl ist + bleibt in mir . . .

  15. Nach oben    #543
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009
    Hallo Karin & Thomas & alle anderen lieben Gäste,
    ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen - genießt das vielfältige Essen und sicher auch Trinken bei herrlichem Wetter. Sooooooooooooooooo gerne wäre ich auch dabei !
    Viele liebe Grüße von Uschi

  16. Nach oben    #544
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Danke, liebe Uschi, wir werden Spaß haben, versprochen!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße und ja, ich werde Euch vermissen,
    Karin.

  17. Nach oben    #545
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    70 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Hallo Karin & Thomas & alle anderen lieben Gäste, . . . Sooooooooooooooooo gerne wäre ich auch dabei !
    Ich auch . . . !!!!

  18. Nach oben    #546

    75 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Liebe Karin und Thomas,
    danke für den Abend, der - trotz Autopanne - schön gewesen ist. Danke für die Gastfreundschaft und die Begegnung mit anderen Forumsmitglieder. Auch an sie alle, und vor allem an Euch - einen schönen Grüß aus den Bergen,
    Beethofan


  19. Nach oben    #547
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Liebe Karin+Thomas,

    vielen Dank für den schönen, harmonischen Abend an dem wir wieder einmal nette Leute kennengelernt haben. Es war eine absolute Bereicherung!

  20. Nach oben    #548
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Ihr Lieben,
    ja, das war ein wunderschöner Abend!!!!
    Habe die Bilder wieder gelöscht, weil ich nicht nachgedacht und ungefragt Leute veröffentlicht habe, was ich selbst auch nicht möchte...sorry.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  21. Nach oben    #549
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Forumstreffen 2012

    Gibt es schon ein paar Pläne von Euch?

  22. Nach oben    #550
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wir wären Mitte September bis Anfang Oktober auf der Insel und könnten dann auch vorbeischauen.

  23. Nach oben    #551

    66 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Christoph, kommst wieder nach Zypern? Oder soll das Treffen in Graz sein?

    Ich fliege heute nach Kroatien und komme voraussichtlich erst Anfang September wieder her.

  24. Nach oben    #552
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009
    Ich könnte in der ersten Septemberwoche

  25. Nach oben    #553
    Neu im Zypern-Forum
    40 Jahre alt
    3 Beiträge seit 04/2012
    Hallo,

    schön wäre Oktober 13.-21. Würde gern als Neuzypriot (ab Oktober 2013) Euch schon mal kennenlernen.

    LG noch aus Berlin

    Tina

  26. Nach oben    #554
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    60 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    ich kann nicht mitreden-noch nicht- aber der Tag wird kommen!!!!!!!!!
    Viel Spaß Euch schon mal

  27. Nach oben    #555
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Nun gut, also kein Treffen während unseres Aufenthaltes auf Zypern. Schade.

  28. Nach oben    #556
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Nicht so schnell aufgeben!-)) Also Anfang Oktober ist eine gute Idee. Dann ist es noch so schön in Zypern und in Graz sind die Temperaturen bereits im Sinkflug!-) Ich vermisse Zypern und hoffe bald wieder auf der Insel zu stehen!

    Ludwig!-) Fahre nächstes Wochenende nach München und komme wieder an Salzburg vorbei. Wie sieht es aus mit einem Glas Wein?

    Gruss
    Christoph

  29. Nach oben    #557

    66 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Geht nicht! Ich bin in Limassol!

  30. Nach oben    #558
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Hallo Ludwig, klingt ja echt schlimm mit Limassol...)))

  31. Nach oben    #559

    66 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    gar nicht wahr. Diese Woche Regen in Salzburg, dann in die Schweiz, danach Sonne in Marbella und Ende des Monats wieder Zypern. Die Vielfalt ist die Würze.

  32. Nach oben    #560
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Forumstreffen

    Hat schon jemand was in Planung?

  33. Nach oben    #561
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Kann aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr leider nicht nach Zypern kommen. Also 2014.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zypern-Forum.de Forumstreffen

Lesezeichen