+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 510111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 463 bis 495 von 599

Thema: Zypern-Forum.de Forumstreffen

  1. #463
    Neu im Zypern-Forum
    54 Jahre alt
    aus Agios Georgios, Peyia
    15 Beiträge seit 08/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo an Euch alle,

    wir sind seid gestern leider wieder in Frankfurt. Hatte ich schon erwähnt das es hier immer regnet??? Und kalt ist???
    Der Abend war sehr nett und informativ. Danke das Ihr uns alle Rede und Antwort gestanden habt. Und ich verspreche Euch, beim nächsten Treffen möchten wir mindestens genauso viel wissen.
    Viele vielen Dank an Rainer. Wir hatten am nächsten Tag echt Spaß und wissen jetzt in welche Ecke es uns zieht. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir.
    Übrigens haben wir auch Andenken mitgenommen. Sandflöhe für uns und unsere Katzen. Jetzt überlegen wir, wie wir die Dinger wieder los bekommen. Tips werden gerne angenommen.
    So, der Alltag hat uns wieder. Los geht´s.

    Liebe Grüße
    Silvia und Andre

  2. Nach oben    #464
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Forumstreffen 2011

    Hat in dieser Richtung schon jemand etwas für 2011 in Planung?

  3. Nach oben    #465
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    60 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    bei mir wird es in diesem Jahr wohl wieder nichts...leider

  4. Nach oben    #466
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010
    ...fänden wir gut, kommt aber auf den Termin an und wo?

  5. Nach oben    #467
    Zypern-Insider Avatar von die6
    67 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Kein 'offizielles' Forumstreffen, aber:
    wir sind jetzt in unserem eigenen Häuschen in Prastion (zwischen Paphos und Limassol) angekommen.
    Ach ja, da ich unseren Usernamen wechseln mußte: wir sind die, die vorher fast 4 Jahre in Tsada / Paphos gewohnt haben.
    Jetzt steht unser Fertighäuschen in der Walachei, endlich keine Nachbarn mehr, Natur, Platz und nah zum Strand.
    Alles, vor allem draußen ist noch halbfertig, (muß auf den Herbst warten)aber wir würden gerne im Laufe der nächsten Wochen mal ein Barbeque und/oder Kaffeetrinken bei uns veranstalten,
    Platz ist mehr als reichlich vorhanden.
    Wäre für uns auch eine Möglichkeit, mal Leute aus der Limassol Ecke persönlich kennenzulernen. Da wir zur Zeit ein 5. Hundi verpflegen, sind wir nicht so flexibel mit ausgehen, Der Kleine hat so seine Probleme mit unseren 4 'Damen'.
    Suchen - so nebenbei- dringend ein gutes Zuhause für den 'Poldi'.
    Wer Lust hat mal einen Ausflug auf's Land zu machen, melde sich doch, wann er / sie kann, vielleicht klappt ja ein kurzfristiger Termin und wer kommen möchte, ist herzlichst eingeladen.
    Et is schon bei uns!

  6. Nach oben    #468
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wir wären dieses Jahr vom 05.09. - 19.09. auf der Insel und zu fast jeder Schandtat bereit.

  7. Nach oben    #469
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    60 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    Habt Ihr es gut, ich bin so voller "Neid"! (nein, ich gönne es natürlich...)
    Nächstes Jahr will ich auch, und muß ich, sonst hab ich noch mehr Entzugserscheinungen

  8. Nach oben    #470
    Zypern-Insider Avatar von die6
    67 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13

    wieder da

    wie gesagt, Besuch ist immer willkommen.

  9. Nach oben    #471
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Hallo Leute,

    ich schlag jetzt mal konkret den 17. September 2011 vor. Ich ziehe in der Zeit wohl nach Maroni und kann die Location stellen. Vorteil: bis auf Paphos ist die Lage zu Larnaka, Limassol und Nicosia sehr zentral und direkt an der Autobahn!

    Sagt bitte bescheid, ob Ihr könnt!-)

    Herzliche Grüße
    averygoodfriend

  10. Nach oben    #472
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    17.09. hört sich super an, da sind wir auf der Insel. Maroni, wo genau ist das denn? Ichhabe gerade keine Lust die Karte aus dem Schrank zu holen. Wir wären dabei.
    LG
    grimmel

  11. Nach oben    #473
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010
    Zitat Zitat von averygoodfriend Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich schlag jetzt mal konkret den 17. September 2011 vor. Ich ziehe in der Zeit wohl nach Maroni und kann die Location stellen. Vorteil: bis auf Paphos ist die Lage zu Larnaka, Limassol und Nicosia sehr zentral und direkt an der Autobahn!

    Sagt bitte bescheid, ob Ihr könnt!-)

    Herzliche Grüße
    averygoodfriend
    wirklich schade wenn es dabei bliebe, ca. Ende Oktober bis Mitte November würde bei uns gehen.

  12. Nach oben    #474

    75 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    hallo,
    warum eigentlich nicht Maroni? Ich war noch nicht da. Liegt wirklich zentral zwischen den Städten. Ein Treff muß ja nicht immer in einer Stadt stattfinden, oder? Also, wenn es mit den Anderen auch klappt, sind wir (2 Personen) dabei.
    Beethofan

  13. Nach oben    #475
    Neu im Zypern-Forum
    54 Jahre alt
    aus Agios Georgios, Peyia
    15 Beiträge seit 08/2009

    Forumstreffen 2011

    Forumstreffen?!
    Fanden wir letztes Jahr schon gut.
    Wir sind vom 25.09. bis 03.10.2011 wieder da und wären gerne dabei.
    Falls es diesmal aber nicht klappt ..... ab Dezember sind wir dann endlich umgezogen. Und die nächsten Jahre kommen wir dann ganz bestimmt.
    Deswegen wünschen wir Euch allen viel Spaß.

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Andre und Silvia

  14. Nach oben    #476
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wo genau ist denn jetzt maroni? Ich finde die Karte gerade nicht. Zwischen 06.09. u. 18.09. können wir fast immer, nur nicht am 14. da müssen wir feiern.

  15. Nach oben    #477
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Habe gerade gegoogelt, das ist ja bei unskurz um die Ecke. Voll toll. Selbst wenn kein grosses Treffen klappt könnten Göga und ich einen Tag mal kurz rumkommen.

  16. Nach oben    #478

    66 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Bin da wohl leider nicht da. Im September nur vom 2. Bis 10.

    Lg
    Ludwig


  17. Nach oben    #479
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Maroni liegt bei Zygi relativ in der Mitte zwischen Larnaca und Limassol zwischen der Autobahn und dem Meer!-)

  18. Nach oben    #480
    Neu im Zypern-Forum
    80 Jahre alt
    aus Berlin
    5 Beiträge seit 05/2006
    Treffen - gute Idee!!!
    Maroni fuer einen aus Akamas ein wenig weit, aber ok.

    Wann soll die Sause steigen? Wo in Maroni (?) genau????

    Beste Gruesse
    jposth

  19. Nach oben    #481
    Neu im Zypern-Forum
    53 Jahre alt
    3 Beiträge seit 05/2011
    Kein Problem,
    bin gerne dabei
    LG

    Ralf

  20. Nach oben    #482

    75 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Hallo,
    Wir wären gerne dabei. Steht der Termin schon fest?

    Gruß aus den Bergen,
    Beethofan

  21. Nach oben    #483
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wenn es in unseren Urlaub passt 05.09.- 19.09. und nicht gerade am 14.09. oder 18.09. geplant ist sind wir auch dabei1 Wäre echt klasse.

  22. Nach oben    #484
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wie sieht es denn jetzt aus? ein grosses treffen scheidet ja mal aus, oder?

    Wir könnten am 17.09. in Maroni auflaufen umd würden es gerne auch tun. Wenn sich niemand mehr meldet, averygoodfriend, kommen wir eben allein und machen eine dreier-Feier.

    Ich schick dir mal per pn hier unsere zypriotische handynumer und du us vielleicht auch deine und dann können wir das alles abstimmen.

    lg
    grimmel

  23. Nach oben    #485
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @avergoodfriend
    die Nachricht habe ich gerade verschickt, bin mir abernicht sicher ob alles in Ordnung war, ag mal Bescheid ob sie angekommen ist.

    P.S. mein PC spinnt momentan ab und an.

  24. Nach oben    #486
    Neu im Zypern-Forum
    43 Jahre alt
    aus Larnaca
    14 Beiträge seit 08/2011
    Hallo, ich hätte auch Interesse an Treffen auf der Insel, evtl. mit meiner Frau, welche allerdings nur Englisch spricht. Seid ihr alle in Paphos?

  25. Nach oben    #487
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008
    Ich bin auch dabei am 17.9. in Maroni (2 Personen) Meine Freundin spricht auch nur englisch, aber das schaffen wir schon. Willst Du das zu Hause machen? Was ist mit den Kosten?

  26. Nach oben    #488
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Mein Mann spricht nur English von daher bin ich es gewohnt dauernd simultan überstezen zu müssen, da unsere englischen Freunde nur englisch sprechen.
    Wäre echt schön wenn das am 17. 09. klappen würde.
    Averygoodfriend, wie sieht es denn jetzt aus? Eine private Nachricht verschicken hat nicht geklappt, bisher, ich probiere es gleich noch mal.

  27. Nach oben    #489
    Neu im Zypern-Forum
    43 Jahre alt
    aus Larnaca
    14 Beiträge seit 08/2011
    Ist Maroni ohne Auto zu erreichen?

  28. Nach oben    #490
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @HenningLCA
    darauf kann ich dir keine Antwort geben. Aber von wo willst due denn anreisen? Deinem Usernamen nach aus Larnarca, oder? Je nach dem von wo du kommst könnten wir dich abholen, sofern das mit dem treffen denn klappt. Ich habe da momentan meine Bedenken, denn averygoddfriend meldet sich ja nicht mehr. Warten wir mal ab. Schade wäre es schon wenn es nicht passt.

  29. Nach oben    #491
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1
    Alles angekommen!-)) Danke!-)) Sorry, dass ich ein wenig offline war, aber ich war zu meiner Sommelierausbildung in Österreich und einige Zeit offline! Jetzt bin ich wieder da!-)

  30. Nach oben    #492
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008
    Wir könnten das Treffen am 17.09. auch wie im letzten Jahr wieder im Famagusta Nautical Club in Limassol machen. Das ist vielleicht einfacher als privat etwas zu organisieren. Wir waren im letzten Jahr 15 Personen.

  31. Nach oben    #493
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Für uns ist das egal. allerdings müssten wir erst mal wissen wo der Nautical Club in Limassol ist. Aber Entfehrunungstechnisch ist es uns echt gleich, wir wohnen in Pentakomo und ob wir nun ein paar KM mehr fahren oder nicht, egal.

  32. Nach oben    #494
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008
    Hallo, averygoodfriend, findet das Treffen nun am 17.9. bei Dir statt oder nicht?

  33. Nach oben    #495
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Forentreffen in Paphos

    So ihr Lieben,
    das ging jetzt flott:
    Am Samstag, 5.11. ab 15:00 treffen wir uns hier bei uns im Haus am Hang.

    Jeder bringt was mit, Jana hat schon den Nudelsalat versprochen. Es ist zwar noch ne Weile hin, aber es wäre schön, wenn Ihr hier schreiben würdet, wer kommt und irgendwann auch, wer was macht.

    Vage Gästeliste:
    Karin und Thomas
    Jana und Christian
    Froggy+
    Smut+?
    Grimmel?
    Ralf+Gudrun?

    ...wer noch?

    Ich freu mich,
    liebe Grüße,
    Karin.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zypern-Forum.de Forumstreffen

Lesezeichen