+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spazieren gehen

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    43 Jahre alt
    aus Paphos
    5 Beiträge seit 03/2012

    Spazieren gehen

    Hallo ihr Lieben,

    habe da mal ne Frage. Obwohl ich auf Zypern aufgewachsen bin habe ich jetzt viele Jahre in Deutschland gelebt und bin seit ca. 1,5 Jahren wieder da. Als ich Teenager war haben mich spaziergaenge nicht wirklich interessiert, jetzt aber schon .

    Mittlerweile habe ich eine 7 Monate alte Tochter und die liebt die Natur. Habt ihr ein paar Tips, wo, rund um Paphos, ich mit ihr spazieren gehen kann? Vieleicht auch wo es ein paar Baeume gibt, damit sie nicht die ganze Sonne abbekommt! Auch schoene alte Doerfer interessieren mich sehr.

    Vielen Dank schon mal, Yvonne

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    70 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Also, ich war knappe 4 Mon. auf der gesamten Insel + bin sicher Hunderte von KM spazieren gegangen, aber auch mit dem Rad gefahren.
    Wo gibt es Baüme auf CY ??? Gute Frage !!! Andere Frage: Wo gibt es KEINE Bäume auf CY - ofr war es so, daß ich vor lauter Baümen den Wald nicht mehr sah - und manchmal auch mein WoMo nicht mehr . . . Beim 3. Foto war mal etwas weniger Wald zu sehen . . .

    IMG_0063 (Kopie).JPGIMG_0063 (2) (Kopie).JPGEUROPA-ASIEN-TOUR.jpg ALLE FOTOS: tonicek - kein COPYRIGHT bei Namensnennung . . .


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    43 Jahre alt
    aus Paphos
    5 Beiträge seit 03/2012
    Danke aber ich meinte Paphos, weiter weg ist mit der Kleinen in der Woche zeitlich nicht moeglich. Richtung Berge kenne ich auch viele Orte mit Baeume.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:52

Lesezeichen für Spazieren gehen

Lesezeichen