+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grüße an alle!

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    36 Jahre alt
    aus Rosenheim
    10 Beiträge seit 01/2013

    Grüße an alle!

    Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich! Mein Name ist Melle und ich liebe einfach die Sonne und den Strand... Ich fahre sehr gerne nach Griechenland und an die Adria, aber jetzt soll es auch mal nach Zypern gehen. Ich kenne mich mit dem Land nicht so sehr aus, aber ich habe mir schon mal ein paar Zypernseiten wie ratgeber-zypern.de angeschaut und hoffe jetzt im Forum noch mehr tolle Infos zu finden.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    54 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo sonnenblume und willkommen hier im Forum.

    Viel spass und ich hoffe das du alle Infos findest, die du benötigst

    LG
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    36 Jahre alt
    aus Rosenheim
    10 Beiträge seit 01/2013
    Danke sehr. Weil du ja ein Experte bist, welche Gegend sollte man sich als "Zypern-anfänger" am zu Anfang anschauen? Ich weiß ja gar nicht, wohin am besten zu erst. Vielliecht hast du ein paar Tipps?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Hi Sonnenblume,

    kommt immer drauf an was du machen willst.

    Insel erkunden, badeurlaub, alles kombiniert, wandern......! Hast du ein Auto oder nicht? Willst du abends fußläufig unterwegs sein usw. usw.

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    36 Jahre alt
    aus Rosenheim
    10 Beiträge seit 01/2013
    Also ich bin total der Strantyp (sieht man ja am Bild hehe... Auto habe ich noch nicht, aber ich überlege mir eins zuzulegen, denn einfach so die Insel zu erkunden geht ja nicht - ist ja groß. Mit dem Auto würde das viel schneller gehen. Ich habe mal dort geschaut, was so gibt. Aber im Grunde möchte ich erkunden wie gesagt nicht so viel, eher entspannen im Urlaub ist mein Vorsatz. Aber ich möchte auch das Essen und die Kultur vor Ort ein bisschen kennenlernen - sehen wie die Leute dort leben.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Also im Sueden sind die schoensten Straende in/um Ayia Napa. Aber das hast Du sicher schon im Reisefuehrer gelesen.
    Das ist ein touristischer Ort, aber man kann in der Umgebung auch einen Eindruck vom Land bekommen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fränkische Grüße
    Von MrSasha im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:57
  2. Für alle Alergiker
    Von gina less im Forum Zyprische Küche / Rezepte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:46
  3. Schöne Grüße aus Hückelhoven
    Von willi theissen im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 11:38
  4. neue Grüße aus Berlin
    Von Zypernträumerin im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:14
  5. Grüße an das Haus am Hang
    Von monique im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 14:03

Lesezeichen für Grüße an alle!

Lesezeichen