+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hallo

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    63 Jahre alt
    aus ergates /nikosia
    5 Beiträge seit 07/2011

    hallo

    hallo zusammen

    angemeldet hab ich mich schon vor einer weile, aber irgendwie im alltagschaos alles wieder vergessen...

    ursprünglich komme ich aus dem süddeutschen raum und bin ende 2009 hier her zu meinem freund gezogen.(nähe nikosia)
    mittlerweile hab ich mich ganz gut eingelebt,das heimweh und die sehnsucht nach meinen (erwachsenen) kinder hällt sich mittlerweile in grenzen
    tja,ich male gerne (hab hier auch mal ein album erstellt) und bin eigentlich permanent am irgendwas rumbasteln...

    jetzt werde ich mal die sonne geniesen die sicher wieder in paar stunden von kälte und regen abgelöst wird..

    einen schönen tag noch
    lg phöni

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hey Phöni, *freu*...herzlich willkommen hier im Forum!
    Liebe Grüße,
    Karin.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo und willkommen, tolle Bilder!
    "einsam" und "multivitamin" gefallen mir am besten

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Hi, willkommen.

    Jetzt such eich gerade das Albumj, wie komme ich denn da hin? Irgendwie habe ich gerade Tomaten auf den Augen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Habs gefunden

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    63 Jahre alt
    aus ergates /nikosia
    5 Beiträge seit 07/2011
    danke für die nette begrüßung .." hallo karin *mitfreu ****
    und danke CY freut mich wenn die bilder gefallen .
    ich bin immer am überlegen ob ich nicht irgendwo auf zypern eine ausstellung machen könnte.
    in deutschland hab ich das öffters gemacht und ab und zu auch mal ein bild verkauft...
    gibts hier jemand der damit erfahrungen oder ahnung hat?
    oder irgendeine idee wie ich das angehn könnte ?
    oder meint ihr hier auf zypern lohnt sich das nicht wirklich???

    lg phöni

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Phöni, Du kennst doch die Gudrun? Die müsste das wissen. Ich seh sie morgen und frag sie dann.
    Liebe Grüße ans andere Ende der Insel,
    Karin.

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    63 Jahre alt
    aus ergates /nikosia
    5 Beiträge seit 07/2011
    hallo karin das wäre klasse danke dir!

    liebe grüße zurück
    phöni

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010
    Wo Bilder? Habe ich da was verpasst?

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von smut Beitrag anzeigen
    Wo Bilder? Habe ich da was verpasst?
    findest Du in Phoenis Profil.

    Ausstellungen, da gibts hier etliche venues, jede Menge Galerien in Nicosia, Limassol und Larnaca.
    Aus dem Hut fallen mir nur die zwei ein wo ich schon war, das eine ist in Limassol das Dino Art Cafe, wechselnde Verkaufsaustellungen und leeeeeeeeecker Essen, italienische Richtung. Wahnsinnssalate und tolle Pastavariationen. Allerdings weiss ich nicht wonach Dino (der Inhaber) seine Kuenstler aussucht. Vielleicht einfach mal fragen. Webseite habe ich keine gefunden, aber hier sind Adresse und Telefon.
    Die zweite die mir einfaellt, wo es auch immer tolle Ausstellungen gibt is Kypriaki Gonia in Larnaca.

    Ob sich das lohnt kann ich nicht sagen, ich bin absolut kein Kenner der Szene, nur hin und wieder Betrachter

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ja, da kann ich CY nur unterstreichen, hab auch vorhin die Gudrun befragt, also Du hast in Nicosia weitaus mehr Möglichkeiten, als in unserer Region. In Nicosia gibt es viel mehr Galerien und mit Deinem Fundus kannst Du ja auch locker eine Ausstellung alleine machen. Gudrun hat ihre Ausstellungen über die Kunstschule gemacht, vielleicht nimmst Du da mal Kontakt zu Schulen in Deiner Region auf. Aber die Chancen, was zu verkaufen, sind wirklich nicht schlecht!!!!
    Und in Paphos gibt es im Hafen vor dem Castell noch einen Ausstellungsraum, der regelmäßig (warum auch immer für Frauen) Veranstaltungen organisiert, wenn Du magst, mach ich mich mal schlau. Sowas gibt es auch in Limassol.

    Brauchst Du eine Agentin????? Hihi, bin für alle Schandtaten bereit, aber Dir traue ich durchaus zu, das alleine zu können. Überall da, wo Touristen und/oder Engländer sind...Weingüter, Restaurants, Cafés...alles Möglichkeiten, auch für die Besitzer, Leute in die Bude zu bekommen....
    Liebe Grüße,
    Karin.

  12. Nach oben    #12
    Neu im Zypern-Forum
    63 Jahre alt
    aus ergates /nikosia
    5 Beiträge seit 07/2011
    Hallo das ist mein zweiter versuch hier zu schreiben, diesmal bin ich schlauer und speicher mir den text bevor ich auf antworten klicke
    (letzter versuch gabs die regelmäßige fehlermeldung, die ich übrigens mehrmals täglich hier bekomme )

    Dann noch mal vielen dank CY und karin für die infos !!!

    Das macht mir richtig mut und laune doch endlich mal mein „projekt „ anzugehen.

    (Ich drücke mich nämlich schon seit 2 jahren ,.mich darum zu kümmern)

    die bilder sind bei uns auf dem dachboden der garage gelagert und ich erinnere mich das einige bisschen angeschlagen waren von der langen reise nach zypern..
    also werde ich mich nun in den nächsten tagen an die arbeit machen sie mal alle durchzuschauen und zu richten was es zu richten gibt.

    im übrigen sind nicht alle hier veröffentlichen bilder hier auf zypern…
    Einige sind verkauft, einige sind neu und noch nicht fotografiert und einige wurden mir gestohlen
    (ja ,ich hätte das auch nicht gedacht das es so was gibt aber mir wurden schon 6 bilder geklaut  )

    danke karin!! wenn ich hilfe brauche werde ich gerne deine hilfe annehmen 

    Einen schönen warmen abend euch noch
    Liebe grüße phöni


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hallo

Lesezeichen