+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Wer ist wann auf Zypern?

  1. #1
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Wer ist wann auf Zypern?

    Es sieht so aus, als wären wir vielleicht doch im Oktober eine Woche auf Zypern, wann, ist noch mehr als unklar. Da wäre es doch nett, wenn man sich mal trifft. Schreibt doch einfach mal, wann Ihr da seid, und wenn Ihr wollt, schickt mir eine PM mit Handynummer, damit wir uns verabreden können.
    Würde mich freuen!
    Grüße,
    Karin.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ich finde hier in diesem Teil des Forums kann man doch ruhig schreiben wann man auf Zypern ist, schließlich kann hier nicht jeder lesen.

    Also ich bin vom 01.10. - 14.10. auf Zypern.
    (wenn nichts dazwischenkommt )

    Gruß

    Monique


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    sorry, zu spät. Wir fliegen am Montag.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    Schreibt doch einfach mal, wann Ihr da seid,...
    Immer!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Wir sind vom 25.9 - 3.10. dort.

    Aber Karin, mein Handy nehme ich nie mit. Frag einfach nach Clemenz, Tochni

    Aber jetzt im Ernst, ich glaube, wir verpassen uns, wenn Du erst im Oktober da sein wirst.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @ Wolfgang,

    aber Erika und ich werden dich nicht verpassen.
    Verstecken zwecklos......

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    @Monique

    Du kennst doch Tochni, wie soll man sich dort verstecken?

    Wie wärs bei Sokrates, so gegen 19:00 Uhr? Woran Du mich erkennst? Schau nach links, auf mein Avatar. Der, der winkt, das bin ich.

    Wir sprechen noch drüber.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    http://www.freesmilie.de/smilie/Traurige/7.gif ab mitte Mai 2006 http://www.freesmilie.de/smilie/Traurige/mecry.gif


    Ich wünsche keinerlei kommentare zu diesen Termin http://www.freesmilie.de/smilie/Traurige/12.gif

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Susi...wie lange bleibt Ihr denn?

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen supertollen Urlaub!!!!

    Liebe Grüße,
    Karin.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Karin: Von Morgen bis am 16.9.... wir werden uns also leider nicht sehen...
    Aber glücklicherweise müssen wir nicht bis im Mai 2006 warten... habe aus sicheren Quellen gehört, dass es das auch geben sollte...

    Monique... Dir wünsche ich an dieser Stelle schon mal viel Spass mit Erika... Mani und ich sind gerade bei ihr gewesen... und haben wieder mal einen sehr lustigen Abend verbracht... und zypriotischen Wein getrunken. Aber morgen Abend werden wir das dann in der richtigen Atmosphäre machen... Ich glaube, Erika hasst uns jetzt, weil wir mindestens 6798 mal gesagt haben: Weisst du... wir haben jetzt Ferien...

    So ihr lieben... Computer wird jetzt ausgeschaltet und erst in 2 Wochen wieder gestartet... und Tschüüüüssss....

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @Susi

    http://www.freesmilie.de/smilie/Sonstige/sonstige_89.gif

    Der Tag der rache wird kommen.

    Gruss
    Tom

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Quatsch!!!! http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/evil/teu42.gif

    Ich fliege übrigens am Montag
    sorry.

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    sodele, dann mal tschüss bis in 2 Wochen! Yamas!!!

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ach CY....mein Neid sei mit dir....

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und wenn du zurück bist, dann werde ich so langsam wieder die Koffer packen......du aalst dich in der Sonne und ich werde mich hier mit meiner Einkommensteuererklärung rumschlagen

    Bis bald und viel Spaß

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Danke Monique. Sitzen hier und warten aufs Taxi

    Ciaooooooooooo

  16. Nach oben    #16
    Erika
    unregistrierter Gast

    Rache

    Tja Tom Du hast Recht.... in zwei Wochen, Susi und Mani sind wieder zurück in der kalten verregneten Schweiz, dann telfoniere ich schnell rüber und sage....."und übrigens ICH habe Ferien"....

    Für mich und die Jungs gehts am 24.9. nach Zygi. Dort bleiben wir bis am 15.10.

    Also Karin falls Du noch einen "Forums-Käse" sehen willst dann melde Dich.

    Und Mordillo ich bin blass vor Neid.

    Und Mani ich hasse Dich nicht, vielleicht Susi ein wenig weil sie mich immer wieder "gheukt" hat. Aber Du machst einfach göttliches Tiramisu. So einen Mann kann ich einfach nicht hassen [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hmmmm_lecker[/schild]

    He Monique mach die Steuererklärung fertig....bald gehts in den Süden.

    He und da wir hier unter uns sind: ich plane grad einen Trip an Weihnachten nach Paphos. Aber sagt das bloss Tom nicht weiter, sonst kriegt der eine Depi

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Und Erika....jetzt ist es nicht nur die blöde Steuererkärung, sondern auch noch ein Zahnarztbesuch......wie sehr ich das hasse....weiß gar nicht was ich mehr hasse.....!
    Aber lieber hier zum Zahnarzt als auf Zypern. ops:
    Ist zwar ein tolles Land, aber wenn man soviel Angst hat wie ich, sollte man zu dem gehen, den man halbwegs vertraut.....

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Erika, @Monique...
    Ich glaube nicht, dass wir es vor Ende Oktober schaffen. Hier kann man sowas ja sagen, wir brauchen jeden Penny für den Umzug und was da alles dranhängt, und weil wir weder geerbt noch im Lotto gewonnen haben, nehme ich jeden Auftrag, den ich bekommen kann. Und jetzt hab ich halt auch einen, der bis Mitte Oktober geht...da hab ich mich selbst reingelegt. Aber Weihnachten sollte auf jeden Fall klappen!

    @Monique...ich bin auch so ein Zahnarzt-Paniker, mir helfen die Remedy Rescue-Notfall-Tropfen (Bachblüten), sonst glaube ich ja nicht wirklich daran, aber die haben mir schon den Tag der Migräne gerettet, das dauert dann nicht 6 Stunden sondern nur 1 1/2...

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Bei meiner Panik vor dem Zahnarzt helfen Bachblüten nicht mehr.... alles was mir helfen könnte wäre illegal....
    Aber was soll´s es muss ja sein und irgendwie habe ich bisher immer überlebt.

    Nicht allzu traurig sein, dass du im Oktober nicht dabei bist, dafür wohnst du nächstes Jahr dort. Ist doch viel besser.

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Warum gibt es keinen Zahnarzt, der einen unter Vollnarkose behandelt???

    Ja, da hast Du Recht, traurig bin ich schon etwas, aber die Vorfeude lässt mich viel ertragen, auch dieses mit Arbeit vollgestopfte "Leben"...bald...bald...bald...

  21. Nach oben    #21
    Erika
    unregistrierter Gast

    Zahnarztbesuch

    O jesses Monique

    Zahnarzt-Panik. Ich kenne das zum Glück nicht.

    Und Karin mach Dir nichts drauss...wie Monique sagt ab nächstem Jahr wirst Du dann auf Zypern leben. Das ist doch besser als kurz mal zwei drei Wochen runter zu fliegen.

    Gute Nacht
    Erika

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    @Karin
    Wenn es bei uns auf dem Dorf einen Zahnarzt gibt, der unter Vollnarkose behandelt, gibt es doch bei Dir in Mannheim sicher unzählige

    @Monique
    Mußte in Polis vor 4 Jahren zum Zahnarzt, ob ich wollte oder nicht, da ich mir beim Popcorn-Essen wegen eines vorhandenen harten Maiskorns den halben Zahn weggebissen habe. War eine Zahnärztin, die super gearbeitet hat. Der Zahn hält heute noch und für die 25 CYP, die ich bezahlt habe und die mir meine Versicherung wieder erstattet hat, würde bei uns ein Zahnarzt nicht mal den Bohrer in die Hand nehmen.

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @Marion,

    nur CYP 25,00, dass ist echt billig, obwohl ich nicht weiß, was ein deutscher Zahnarzt für sowas bekommt (Kassenpatient). Ich will auch gar nicht behaupten, dass auf Zypern schlechte Ärzte sind. Aber ich gehe nur zu meinem Zahnarzt, ich würde auch hier nicht wechseln oder mich im Notfall am Wochenende mit Tabletten vollhauen und auf Montag warten.
    Obwohl wenn ich von dem Preis höre, meine Krankenkasse würde sich vielleicht freuen, wenn ich auf Zypern zum Zahnarzt gehen würde.

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Marion...was????? So einen gibt es bei Euch???
    Ich habe das Mannheimer Telefonbuch rauf und runter telefoniert und wurde überall mehr oder weniger milde belächelt...Das ist jetzt allerdings schon einige Jahre her...Kannst Du mal diesen Zahnarzt fragen, ob er gleichgesinnte Kollegen in Mannheim hat? Oder mir die Praxis nennen, dann kann ich auch selbst nachfragen???? Bitte!!!

    ...und dann auf Zypern...mir graut vor der Testphase mit einem neuen Zahnarzt...

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    @Monique
    Was blieb mir anderes übrig, als ein Zahnarztbesuch auf Zypern. Ich war eine Woche dort und hatte noch drei Wochen vor mir und die Aussicht mit einem zertrümmerten Zahn und zermürbenden Zahnschmerzen noch drei Wochen zu verbringen, macht selbst die Tatsache, daß man in Zypern ist, den weiteren Aufenthalt nicht gerade verlockend Und alle die irgendwann man auf Zypern leben werden, müssen ja auch vor Ort die dortigen Ärzt aufsuchen.

    @Karin
    Habe gerade noch mal nachgeschaut, es stimmt. Diese Zahnarztpraxis bietet auf Wunsch ambulante Vollnarkose: Zahnarztpraxis Gerd Mill, 79713 Bad Säckingen, Tel: 07761/5536690 od. 5536687.
    Wenn Du nach Zypern umgezogen bist, kann ich Dir dann ja diese tolle Zahnärztin nennen, bei der ich war. Die ist jetzt von Polis nach Paphos gezogen.

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Marion...merci vielmals! Ich werde da dieser Tage anrufen und mal nachfragen, und wegen der tollen Zahnärztin, da komme ich dann auf jeden Fall drauf zurück!!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @Marion, wenn du jetzt noch mehr Werbung für diese Zahnärztin machst, warte ich mit meinem Besuch bis ich auf Zypern bin...... (dann habe ich einen Grund das ganze noch was rauszuzögern.....)

  28. Nach oben    #28
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zahnarzt hin oder her, Susi & ich werden an Weihnachten wieder in Pegeia sein - vielleicht gibt es ja dann ein 3. offizielles Forumstreffen?

    Liebe Grüsse
    Mani


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer fliegt wann das nächste Mal nach Zypern?
    Von CY im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 13:52
  2. Familienurlaub mit zwei Kindern wo und wann?
    Von timmileeni im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:57
  3. wo wann was
    Von CY im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 09:46

Lesezeichen für Wer ist wann auf Zypern?

Lesezeichen