+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kalispéra sas :)

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    30 Jahre alt
    aus Alaminos, Larnaca
    2 Beiträge seit 12/2011

    Kalispéra sas :)

    Guten Abend Leute,

    Bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert
    ich bin eine 20 Jährige Österreicherin, wo ich durch ein Praktikum für meine Hotelfachschule
    auf Zypern gestoßen bin und lebe jetzt seit 2 Jahren in Alaminos nähe Larnaca, und arbeite in einem Hotel, da unser Hotel jetzt Winterpause hat mache ich zu Zeit Urlaub "zu Hause" in Österreich, wobei ich mich hier nicht mehr so zu Hause fühle,
    im Februar komme ich dann wieder, vermisse Zypern jetzt schon obwohl ich erst 2 Wochen weg bin.

    würde mich freuen euch näher kennen zu lernen und ab und zu ein paar infos aus zu tauschen

    Mit lieben Grüßen auf die Insel

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hier hat ja noch gar keiner geantwortet!
    Hallo Bonnie, willkommen im Forum.
    Mich wirst du auf Zypern leider nicht antreffen, ich mach da nur Urlaub, und wohne (leider) nicht dort.
    Arbeitest du im Club Aldiana?


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ups, ja,.....das ging an mir vorbei...

    Hallo Bonnie und willkommen im Club!

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und weiterhin auf Zypern Die Zeit bis Februar vergeht wie im Flug, wirst sehen .

    Liebe Grüße und bis bald mal,
    Karin.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo und willkommen Bonnie!
    Scheint mir das Aldiana zu sein ;o) Komme da jeden Tag dran vorbei...
    Schade dass die nun im Winter immer zu machen, früher hatten die immer einen ganz süssen Weihnachtsmarkt veranstaltet.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Wieder was dazugelernt, Aldiana Zypern ist also kein Ganzjahresclub mehr?

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    30 Jahre alt
    aus Alaminos, Larnaca
    2 Beiträge seit 12/2011
    Ja genau, bin im aldiana zu hause
    Wir haben am 28. nov zu gemacht und öffnen wieder am 15. feb,
    wobei ich auch mal ganz froh bin mal pause und urlaub zu machen,
    @ CY - in welche richtung fährst du denn?

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    @monique: ja leider, seit einigen Jahren schon, obwohl die dachte ich mit den ganzen Radlern da bei ZypernBike genug zu tun haben müssten. Aber anscheinend wohl nicht.
    @bonnie: nach Limassol hin bzw. zurück

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    Hallo Bonnie!
    Willkommen hier in dem Zypern-Forum, das von den auf Zypern lebenden Menschen, wie auch in Deutschland lebenden genutzt wird um sich auszutauschen.
    Ich gehöre zu den Ab-und zu-Zyprioten, aber das von ganzem Herzen...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kalispera....
    Von Pesch im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:38

Lesezeichen für Kalispéra sas :)

Lesezeichen