Für all die, denen ein Deutscher Bäcker in Limassol nicht ausreichend ist, hier ein (fast)Deutscher Restaurant Tipp
Old Vienna Restaurant
Austrian, International
329 Makariou III Ave
Tue-Sun 1800-2330
Für all die, denen ein Deutscher Bäcker in Limassol nicht ausreichend ist, hier ein (fast)Deutscher Restaurant Tipp
Old Vienna Restaurant
Austrian, International
329 Makariou III Ave
Tue-Sun 1800-2330
Ist dieser Tip in Limassol? Ich kann das grad nicht erkennen! Ich persönlich brauch ja kein deutsches restaurant auf Zypern, aber was bieten die denn so für Gerichte an?
Sind die umgezogen?
Das alte in der Nähe der Kanika-Ampel (Enerios Area) ist schon seit Jahren zu.
Die Adresse sagt mir so nichts.
Dann war der Tipp ja wie für gemacht, denn deutsches Brot mag ich auf Zypern echt nicht missen, aber ein deutsches Restaurant muss ich nicht unbedingt haben davon gibt es so verdammt viele in meiner normalen Umgebung
@wocle
sorry, aber du hattest nicht geschrieben das das Restaurant in Limassol ist, sondern nur einen Hinweis gegeben das es was für Leute wäre die in Limassol einen deutschen Bäcker brauchen und da man auf Zypern gerne auch mal etwas weiter fährt war das für mich nicht ersichtlich
Für mich war es auch nicht ersichtlich, zumindest nicht auf den ersten Blick, da ich den Bäcker nicht in einen unmittelbaren Zusammenhang mit dem Restaurant brachte. Erst einmal habe ich die Adresse genau "studiert" u. versucht, den Ort herauszubekommen, nicht nur die Straße. Beides ist für mich gut - jetzt hier in Rumänien gibt es auch nur weißes Brot, da möchte man schon mal dunkles haben. Gutes Nächtle vom Schwarzen Meer, Constanta & Mamaia.
Dann müsste mal eine/r der Auswanderer nachschauen. Natürlich nur die "lieben, alten Forumsmitglieder", die noch ins Forum kommen. Versteht sich doch, oder?
Ich probiers im neuen Jahr mal aus und werde berichten.
Na, da bin ich ja mal gespannt . . . Hoffentlich schaffst Du das auch noch - nach Deinem Profil bist Du schon 101 Jahre alt, das kann bißchen eng werden. Wie ich heute gelesen habe, hat olle Johann Heesters auch langsam Beschwerden. - Vergiß auf keinen Fall die Zähne mitzunehmen, kann manchmal wichtig sein.
Grüße aus Bogaz . . . Heiligabend bin ich zu 99 % in Famagusta . . .
Naja wieso nicht..... danke für den Tip........
Aber meiner Meinung nach kann man immer bessere Restaurants in Deutschland finden als im Ausland!!!
Wart ihr schonmal in Deutschland in einen Zypernischen Restaurant???? nicht das selbe wie auf Zypern oder??????
Lesezeichen