Auf Zypern-Forum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urlaubstipps für Weihnachtsferien

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2011

    Urlaubstipps für Weihnachtsferien

    Hallo!

    Wir panen mit unseren beiden Kids (14+11) über Weihnachten einen 2-wöchigen Urlaub auf Zypern. Flüge und Leihwagen sind schon gebucht, nun suchen wir noch eine Unterkunft. Dabei gehen uns vor allem drei Fragen durch den Kopf:

    - Welche Seite der Insel hat im Winter das beste Klima?
    - Wo gibt es eine nette kleine Stadt mit ein paar Restaurants und Shops, die Flair hat und noch nich so touristisch überlaufen ist und die Winter auch noch etwas Leben bietet?
    - Wenn dieses Städtchen dann noch vielleicht noch einen Strand in der Nähe hat und ein nettes Umland, haben wir unser Ziel schon gefunden...

    Wir sind auch dankbar für Tipps zur Unterkunft (bevorzugt Appartement, Ferienwohnung oder Haus mit 2 SZ bis max. 300 Euro pro Woche)

    Wir freuen uns schon jetzt auf Die Tips der Zypern-Kenner - und vielen Dank vorab!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Familie Schanze

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Gonzo und willkommen im Forum.
    Im Winter ist die Paphosregion am mildesten. Und da fällt mir ganz spontan Polis ein und dort Costas, da haben wir immer gewohnt, wenn wir im Urlaub hier waren:http://www.costascorner-polis.com/

    Aber es ist da im Winter schon recht ruhig...aber es ist nicht alles zu. Und Latschi ist direkt nebendran...

    Liebe Grüße,
    Karin.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Urlaubstipps für Weihnachtsferien

Lesezeichen