+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Meeze wie sie bei Zyprioten sein sollte und am Wochenende Live Musik. U.n.v.m.!

  1. #1

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011

    Meeze wie sie bei Zyprioten sein sollte und am Wochenende Live Musik. U.n.v.m.!

    Oikogeniaki Taverna N.M Hatziomorfos 10, Kosta Karnavalou Mesoyi, Paphos
    ( großer Parkplatz hinterm Haus rechts der Hauptstraße vorhanden !)
    nicht vor dem Haus parken !!!
    Tel.: 26 81 89 19 Mob.-Tel.: 99 34 11 55 Man sieht sich im Oktober !

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    oh, klasse, ich komme dann mal eben rüber


  3. Nach oben    #3

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011
    ... und ? Was sagt der Zypernkenner ??? Ich muß meinen Freunden im Nachbarort berichten ...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Soooooooory, noch nie da gewesen....

  5. Nach oben    #5

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011
    Wir lassen uns nach dem Einkauf bei Evangelia dorthin einladen. Liegt ja auf dem Weg...

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    44 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2011
    War jemand in der Zwischenzeit dort?
    Klingt schon interessant, sodass ich vllt mal einen Abstecher machen werde, wenn ich wieder da bin.

  7. Nach oben    #7

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011
    Vielleicht treffen wir uns ja bin vom 22.-30.10.2011 auf der Insel mit Freunden und Familie. WE bevorzugt !

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @lopes
    berichte mal wie es war, vielleicht wird das eine Adresse für den nächsten Urlaub.

  9. Nach oben    #9

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011
    Berichten ? Ich empfehle nichts was ich schon mehrfach mit meinen Freunden aus Paphos ausprobiert habe.... ????

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Da stellt sich mir doch die Frage warum du nichts empfehlen würdest was du mehrfach ausprobiert hast.
    Sorry, aber die Steilvorlage musste ich nutzen.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    58 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    grimmel:vielleicht war allen schlecht danach...

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    68 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von grimmel14 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir doch die Frage warum du nichts empfehlen würdest was du mehrfach ausprobiert hast.
    Ja, die Frage drängt sich mir auch auf . . . ???

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    65 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von lopes Beitrag anzeigen
    Berichten ? Ich empfehle nichts was ich schon mehrfach mit meinen Freunden aus Paphos ausprobiert habe.... ????
    Wenn Du nichts empfehlen willst, was Du schon mehrfach ausprobiert hast, was willst Du dann empfehlen? Oder willst Du gerade das nicht empfehlen, was Du ausprobriert hast? Was willst Du eigentlich?

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von lopes Beitrag anzeigen
    Oikogeniaki Taverna N.M Hatziomorfos 10, Kosta Karnavalou Mesoyi, Paphos
    ( großer Parkplatz hinterm Haus rechts der Hauptstraße vorhanden !)
    nicht vor dem Haus parken !!!
    Tel.: 26 81 89 19 Mob.-Tel.: 99 34 11 55 Man sieht sich im Oktober !
    Also ich denke mal, da lopes den thread angefangen hat und das Restaurant empfohlen hat, wird er/sie das wohl gut kennen.

    Die Bemerkung "Berichten ? Ich empfehle nichts was ich schon mehrfach mit meinen Freunden aus Paphos ausprobiert habe.... ????" war wohl eher ironisch gemeint und bezog sich auf das Wort 'berichten'. So lese ich das hier alles jedenfalls.

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Ich denke mal, lopes hat einfach nur ein Wort vergessen; aber da er sehr heftig auf meinen Kommentar reagiert hat konnte ich mir das echt nicht verkneifen.
    Eigentlich wollte ich keine Diskussion hier lostreten, aber bei Empfehlungen erwarte ich eigentlich mal einen kurzen Bericht z.B. über Ambiente, Speisenfolge etc..

    @sabine lach, glaube ich nicht wirklich.

  16. Nach oben    #16

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011
    .......
    Wer Rechtschriebfehler findet, darf Sie behalten.
    Mir schmeckt es heute Abend wieder einmal hier besser als manche wohlgemeinte Kommentare.
    Ich grüße Euch im kalten Deutschland und freue mich auf weitere Beiträge von Nichtwissenden.
    Denn wir wissen Alles und Lehrer es besser...

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @Lopes
    Rechtschreibfehler sind was anderes!!!!!!!; dennoch hoffe ich das du/ihr gut gespeist hast/habt und irgendwie warte ich immer noch auf etwas mehr als das "es hat mir geschmeckt".
    Berichte dochmal ein wenig über das Lokal und was so als Meeze serviert wird, denn diese können so unterschiedlich sein. Sind Innereien dabei? Wenn ja welche? etc...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was lustiges zum Wochenende
    Von monique im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 03:24
  2. Rik-Sat Live
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:16
  3. Muss das sein??
    Von zyperntom im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:00
  4. Was Lustiges zum Wochenende
    Von monique im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:10
  5. 10 Gründe warum man keinen Zyprioten heiraten sollte!
    Von monique im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:28

Lesezeichen für Meeze wie sie bei Zyprioten sein sollte und am Wochenende Live Musik. U.n.v.m.!

Lesezeichen