Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich planen vom 26. Dezember bis 31. Dezember nach Zypern zu gehn.
Nun haben wir doch ein paar fragen. Über das Klima in Zypern haben wir uns schon informiert und die 18° sind sicher viel besser als 0° hier in Zürich.
So nun aber zu unseren Fragen.
Die Hauptfrage die wir uns stellen, ist, wohin es denn gehen soll. Zur Auswahl stehen Larnaka und Lemesos. Wir sind richtige Strabucks und KFC freaks, daher wäre es schön wenn es die beiden läden in den jeweiligen Städten vertreten sind.
Dessweitern würden wir, falls möglich, an den Strand gehn. Nicht wirklich zum schwimmen, aber ein Strandspaziergang ist doch immer schön.Daher würden wir gerne wissen wo es schönere Strände hat.
Auch Shoppen wäre was für uns, gibt es auf Zypern grössere Einkaufszentren wie z.b in Athen, The Mall Athens?
Ach und da wir genau zwischen Weihnachten und Neujahr, jah vileicht sogar Neujahr auf Zypern feiern werden/wollen, möchten wir doch noch gerne wissen wie es mit Hotel's und Unterkünfetn aussieht. Auch Preismässig da wir alle erst dieses Jahr mit der Lehre begonnen haben und sommit auch nicht gerade ein all zu grosses Budget zur verfügung haben.
Ach und dann noch die Frage: Wir sind alle zwischen 15 und 17 Jahre alt. Dürften wir dann überhaupt ohne Erwachsene Person nach Zypern?
Ich denke das sind alle fragen für jetzt. Ich danke euch für eure Geduld und das beantworten der Fragen.
Falls mir doch noch was einfällt schreib ich es danach noch hin.
Mit Freundlichen Grüssen und nen' schönen Abend! Kalo vrady
Amaru
Lesezeichen