Was ich schon immer mal fragen wollte, gibt's das HARRY's INN noch in Lárnaka? Hab da mal vor Jahren geschlafen und fand es das ganz toll! Auch die Chefin war sehr sympathisch.
Was ich schon immer mal fragen wollte, gibt's das HARRY's INN noch in Lárnaka? Hab da mal vor Jahren geschlafen und fand es das ganz toll! Auch die Chefin war sehr sympathisch.
Wo solln das (gewesen) sein? Der Name sagt mir so gar nichts, leider.
Ich mag mich dunkel erinnern, dort mal übernachtet zu haben, das ist in irgendeinem Gässchen, ein verwinkeltes Häuschen, wunderhübsch....steht im Michael Müller Reiseführer, schau doch dort mal nach, da gibt es auch eine Telefonnummer.
LG, Karin.
Die Straße heißt THERMOPYLON 2. ist dicht an der Touristen-Information. Tel.: 24654453. da es nicht so unbedingt extrem wichtig ist, möchte ich nicht von D aus anrufen. Kann es ja herausfinden, wenn ich im Frühherbst selber komme. Ist jedenfalls eine sehr schöne Pension: Uralt, steile Treppen, Open-Air-Frühstück im zugewachsehen Garten, eine ganz tolle Sache. Von da zur Promenade 4-5 min läufig! Danke für alle Antworten!
Bin im Juli 2012 da vorbei gekommen.![]()
Ja, stimmt, so sieht es jetzt aus - als ich im Febr. '12 dort war, war es schon längere Zeit geschlossen. Die Taxifahrer, die ich danach fragte, sagten, da tanzen schon die Ratten auf dem Hof . . . Eigentlich schade, war sehr angenehm zum Übernachten vor Jahren.
Lesezeichen