+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Techniker für SAT-Anlage gesucht

  1. #1
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010

    Techniker für SAT-Anlage gesucht

    Wir müssen ggf. unsere Schüssel gegen eine größere tauschen aber auf jeden Fall neu ausrichten (von Nilesat auf Hotbird). Wegen der Grösse sind wir uns noch unsicher ob 90cm reichen oder doch größer?

    Wären dankbar, wenn jemand eine Firma in der Gegend Paphos empfehlen kann. Techniker sollte mind. englisch sprechen.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010

    Re: Techniker für SAT-Anlage gesucht

    niemand eine Idee?

    Aufgrund der Höhe der Schüssel (Sicherheitgründe) suche ich nach einer Firma.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Techniker für SAT-Anlage gesucht

    Die Firma, die unsere Schüssel aufgebaut hat, kann ich nicht empfehlen, ich hab sogar den Namen vergessen. Und unser alter Andreas, der immer kommt, wenn der TV-Empfang Wehwehchen hat, ist keine Firma....aber ich such mal seine Nummer raus, vielleicht hat er ne Idee...geht aber erst heut abend, wenn ich es vergessen sollte, was mir zuzutrauen ist, bitte melde Dich nochmal

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010

    Re: Techniker für SAT-Anlage gesucht

    Hallo Karin, danke für deine Bemühungen. Falls die Firmen nicht empfehlenswert sind, dann wäre es vielleicht doch möglich, wenn jemand anderes mal nachschaut. Vielleicht ist es doch nicht so gefährlich, bin in solchen Dingen nur etwas "sicherheitsempfindlich"
    Über Hilfe würden wir uns auf jeden Fall freuen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Techniker für SAT-Anlage gesucht

    Hören uns auch gerade um, da unser ''Schüsselchen'' ans neue Haus wandern muß.
    Habe da den Tipp: Ian, Tel: 99850276

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Techniker für SAT-Anlage gesucht

    Ach ja, wenn eure Aktion ca. 4 Wochen Zeit hat, kann ich auch Bescheid sagen, wer und wie's bei uns war.
    Wenn Du interessiert bist, schick mir mal Deine HandyNr. da ich nicht weiß wie das nach dem Umzug bei uns mit Internet klappt. (Daumen halten, leben in der Walachei, aber Internet muß schon sein...)

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010

    Re: Techniker für SAT-Anlage gesucht

    @giseladimis: Danke für deinen Tipp.

    Ich hoffe, "es regelt sich" schon vorher. Wenn nicht, dann komme ich gerne nochmal auf das Thema zurück.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Techniker für SAT-Anlage gesucht

Lesezeichen