+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es wird Zeit die Realitäten zu erkennen... leider zu spät...

  1. #1
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Es wird Zeit die Realitäten zu erkennen... leider zu spät...

    Mir wollte es ja niemand glauben, aber jetzt ist es bald amtlich. Deutschland verliert sein Triple AAA Rating:

    http://www.welt.de/finanzen/article1224 ... ating.html

    Wenn die Politk eben nicht ihre Hausaufgaben macht, dann....

    ...oder auch: wie man sich über die Griechen lustig machen kann, obwohl man seiner eigenen Bevölkerung Pansionansprüche der Beamten von 2 Billion in den nächsten 25 Jahren verschweigt.

    Ein Buch was ich dazu empfehlen kann: DAS ENDE DER BUNDESREPUBLIK

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    69 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9

    Es wird Zeit die Realitäten zu erkennen... leider zu spät...

    Die Buch-Empfehlung nehme ich nicht an !!!
    Ich will nichts über mein eigenes Ende lesen! Habe schon lange mit diesem Thema abgeschlossen!
    BASTA!


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010

    Re: Es wird Zeit die Realitäten zu erkennen... leider zu spät...

    Deutschland hat immer noch sein AAA ebenso die USA!
    Zypern wurde mehrfach abgestuft und Brasilien rutschte hoch auf BBB.

    jaja diese Ratingagenturen wollen doch auch nur leben...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Es wird Zeit die Realitäten zu erkennen... leider zu spät...

    Zitat Zitat von averygoodfriend
    Mir wollte es ja niemand glauben, aber jetzt ist es bald amtlich. Deutschland verliert sein Triple AAA Rating:

    http://www.welt.de/finanzen/article1224 ... ating.html
    Wenn man das durchliest hat es aber nix mit der Qualitaet/Wirtschaftskraft von DE zu tun. Sondern damit, dass DE das Land ist, das offensichtlich als Einziges (to date) wieder bergauf geht nach der Krise und durch seine Wirtschaftskraft fuer andere mit einstehen muss. siehe Fall Portugal heute.
    D.h. also nicht, dass DE an sich weniger kreditwuerdig ist. Im Gegenteil.

    M.E. kann man auf die Rating Agenturen eh nicht schauen/hoeren. Die habens ja bereits mehrmals vergeigt....
    Die Rating Agenturen zahlt man uebrigens dafuer dass sie einen raten. Das sagt doch schon alles oder?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lieber zu spät als nie ...
    Von zeno im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:05
  2. Wer hat für uns Zeit?
    Von BedrockInn im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:11
  3. Wenn auch was spät, aber
    Von monique im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 16:09
  4. öffentlicher Nahverkehr (witzig aber leider wahr)
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:26

Lesezeichen für Es wird Zeit die Realitäten zu erkennen... leider zu spät...

Lesezeichen