+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Postadresse im Sueden

  1. #1
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3

    Postadresse im Sueden

    Hallo Ihr Lieben,

    die Weihnachtszeit naht und unsere Familien ueberlegen sich ob sie uns ueberhaupt dieses Jahr Pakete schicken sollen.
    Letztes Jahr sind viele viele leckere Pakete einfach im Nichts gelandet (da wird sich schon jemand sehr ueber die Leckereien gefreut haben... )

    Leider gab es auch dieses Jahr wieder ein paar Geburtstagspakete, die nie bei uns angekommen sind.
    Das ist nicht nur wegen dem Inhalt und der Portogebuehren schade - Freunde und Bekannte verlieren ihre Lust am Verschicken...

    Deswegen meine Frage ins Blaue:

    Gibt es jemanden (der nicht ganz so weit von der Grenze entfernt wohnt), der es auf sich nehmen wuerde, ein paar(x-Mas) Pakete anzunehmen, die ich dann zeitnah bei Euch abholen wuerde?
    Geeignet sind bestimmt Menschen, die tagsueber zu Hause sind so dass Ihr nicht auch noch die Rennerei mit der Abholung habt.

    Habe auch schoneinmal an ein Postfach bei Euch gedacht - aber wer soll das regelmaessig kontrollieren...wir sind alles berufstaetig....

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Lieben Gruss
    Monika

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Postadresse im Sueden

    Hallo Monika,
    tja, das ist nicht so ganz einfach, weil kaum jemand tagsüber immer zu Hause ist und die Post hier (im Süden) gerne die Pakete beim Postamt abholen lässt (Mir ist noch nie eins direkt zugestellt worden). Ich würde an Deiner Stelle mal mit einem Geschäft oder einem Hotel in Nicosia sprechen, ob die die Pakete entgegennehmen würden. Hier in Limassol könnte ich das organisieren, aber das ist zu weit weg für Dich.
    Viele Grüße Rainer


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3

    Re: Postadresse im Sueden

    Lieber Reiner,

    vielen Dank fuer Deine Antwort!
    Ich habe das grosse Glueck jemanden gefunden zu haben, der in Nicosia ein Postfach besitzt - also perfekt..mal sehn, ob sich jemand aus der Familie findet, der noch losschicken moechte...


    Lieben Gruss
    Monika

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    50 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2008

    Re: Postadresse im Sueden

    ich hab da auch mal eine frage zum thema post. habe heute für ein paket nach zypern (2,3kg) 17€! bezahlt. geht das mit rechten dingen zu??? die dame am schalter wirkte auch wenig überzeugend... gibt es günstigere varianten zum verschicken?
    lieben dank.
    birgit

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Postadresse im Sueden

    nimm 2kg, sind 8 Euro!

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    50 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2008

    Re: Postadresse im Sueden

    das hätte ich wissen müssen... naja, nun ist es weg. beim nächsten mal denk ich daran. danke.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Postadresse im Sueden

Lesezeichen