+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    39 Jahre alt
    aus 22946 Trittau, Deutschland
    8 Beiträge seit 08/2010

    Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Ja sas,

    ich werde demnächst in der Nähe von Lemesos wohnen und suche nach einer Möglichkeit, in Lemesos zu arbeiten. Ich habe mich schon bei mehreren Stellen beworben, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut meine Chancen sind. Immerhin komme ich von außerhalb.

    Falls jemand eine Idee hat, was mit Wirtschaft und Handel (speziell foreign trade) zu tun hat, ich habe gerade mein Fernstudium mit 1,2 abgeschlossen. Ich spreche mehrere Fremdsprachen (deutsch, englisch, italienisch, griechisch, türkisch, russisch, - auch aber nicht fließend - arabisch und chinesisch), habe als Autor mehrer Bücher wie auch vor der Kamera im TV Erfahrung gemacht, Latein unterrichtet und 2007 ein Projekt bei der EU erarbeitet. Als selbständiger war ich im Kunsthandel und als Verleger tätig, bis die Krise zuschlug.

    Falls ein Consulting Unternehmen dies liesst: gegen eine Einstellung hätte ich ein interessantes Projekt zur Wassergewinnung in Zypern als Idee im Kopf. Das könnte ebenso ein EU-Projekt werden.

    Für Tips und Angebote schon mal vielen Dank im Voraus. Auf Wunsch kann ich auch meine CV in english zusenden.

    polous heretismous
    Corey

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Wow, wenn du mit den Qualifikationen keinen Job findest, weiß ich es aber auch nicht.

    War jetzt nicht hilfreich, aber das musste ich mal loswerden.

    Ich drück dir die Daumen.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    39 Jahre alt
    aus 22946 Trittau, Deutschland
    8 Beiträge seit 08/2010

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Efharisto,

    so nette Worte höre ich seltener. Danke. Wirklich. So Gott will, wird es für mich ja ne Chance geben. Vielleicht bin ich aber mit 28 zu jung und man traut mir nix zu.


    ganz ganz liebe Grüße
    Corey

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    39 Jahre alt
    aus 22946 Trittau, Deutschland
    8 Beiträge seit 08/2010

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Falls noch andere lesen: in IT bin ich ebenso fit. JavaScript, PHP/MySQL und xml kann ich auch. Ich hab meine Webseite von Lorbas Enterprises alleine gemacht.


    polous heretismous
    Corey

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 10/2010

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Wenn die Website deines "Shops" deine Professionalität widerspiegelt, dann kann ich verstehen, warum du Schwierigkeiten hast, einen Job zu finden.

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 10/2010

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Und übrigens: Deine Bücher scheinen auch nur in deinem Shop angeboten zu werden.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    @aidos: Guten Tag, und wer bist Du?

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    @Aidos,
    wie es mir scheint, hast Du ein Problem mit Fresh Baked Bachelor.
    Ich glaube dass sollte eher ein Problem sein dass Ihr unter Euch regeln solltetd, denn meiner Mwinung nach passen derartige negative feedbacks, oder wie man in Englischen sagen wuerde " negative remarks or feed back, or even Disincuragement) hier nicht rein.
    Wir sind alle hier um einander zu helfen und nicht um anderen den Mut zu nehmen.
    Sollte ich da falsch liegen werde ich natuerlich alle Kommentare gerne zur Kenntniss nehmen.
    Gruss
    Kai

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    ''Wir sind alle hier um einander zu helfen und nicht um anderen den Mut zu nehmen.''

    Also, seine Meinung zu sagen ist doch nicht verboten, oder? Oder ist nur kritiklose Zustimmung zu allem und jedem ''erlaubt''?

    Finde den shop auch merkwürdig - hat aber rein garnichts mit der dahinterstehenden Privatperson
    -die ja noch niemand kennt- zu tun!

    Zu den Chancen in diesem Berufszweig hier auf Zypern können andere sicher mehr sagen.

    Würde aber auch denken, dass einiges an Flexibilität angesagt ist um einen Job zu finden, wobei die Sprachkenntnisse ganz sicher ein grüßerer Vorteil als alles andere sein könnten.

    Es gibt da auch eine Spezialzeitung - keine Ahnung mehr wie die heißt- , kommt alle 14 Tage, liegt auch beim Arbeitsamt aus und hat ne Masse an Stellenangeboten.
    toi, toi toi

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    3 Beiträge seit 10/2010

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Mir ging es nur darum, Dinge in einer Relation zu betrachten. Ich finde einfach, wenn man von sich behauptet Autor mehrerer Bücher zu sein, dann ist das schon eine deutliche Aussage, die man nicht in den Raum werfen sollte, wenn man das nicht auch mit Leben füllen kann. Und das habe ich so nicht gesehen.

    Ich wollte das, was X-Ger von sich erzählt, einfach einmal hinterfragen. Mehr nicht. Es war nicht mein Ziel, demotivierend zu wirken.

  11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum
    39 Jahre alt
    aus 22946 Trittau, Deutschland
    8 Beiträge seit 08/2010

    Re: Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

    Na ihr,

    also erstmal Danke @ Zypernkai. Zweitens, eine Meinung ist grundsätzlich frei. Drittens: Was weiß Adios z.B. über mich? Ich hatte einen Verleger, und hatte ein (bis heute) andauerndes Strafverfahren wegen Verletzung meiner Urheberrechte. Daher vermarkte ich selbst. Was meine Webseite anbelangt, um die habe ich mich seit ca. einem Jahr nicht mehr richtig kümmern können. Ein Re-Engineering ist aber im Gange.

    Probieren geht über Studieren und Informieren über Interpretieren.

    Nachfragen ist immer besser als ziellos zu hinterfragen.

    Peace in the Middle-East! Ich will mich nicht mit euch streiten, ich will in Zypern Fuß fassen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    beste Grüße
    X-ger


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Life sucht Animateure
    Von WoCle im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 19:01
  2. TV-Produktion sucht Auswanderer
    Von imago im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 18:23
  3. Die Sucht......!
    Von domrep1996 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:34

Lesezeichen für Fresh baked Bachelor of Commerce sucht

Lesezeichen