+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Notis Sfakaniakis

  1. #1
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Notis Sfakaniakis

    ... zum erstenmal bin ich echt am überlegen, ob ich an ein Konzert gehen soll. Notis ist mein absoluter Lieblingssänger. Das Konzert ist am 1. August in Paphos... soll wohl 25 Euro Eintritt kosten, was durchaus okay ist... und na jaaaa... Wenn ich nur nicht so ein Problem in Menschenmassen hätte. *studier*

    Geht sonst noch jemand hin?

    Liebe Grüsse
    Susi

    PS: Hier der Link http://www.cyprusevents.net/events/noti ... phos-2010/

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    Hallo Susi,
    wir kommen mit! Wie du weißt, bin ich auch ein absoluter Notis-Fan! Obwohl wir am 1.August ankommen (nach einem Nachtflug) MUSS ich da unbedingt hin! Ich habe zwar auch Probleme mit Menschenmassen, aber für Notis nehmen wir das doch in Kauf! Zyprioten, die schon Konzerte von ihn in Griechenland besucht haben, waren absolut begeistert! Bitte, bitte besorge uns auch zwei Karten - wenn möglich Sitzplatz! Bitte, bitte ganz schnell! Das mit Notis muss klappen, nachdem ich doch schon meine Rod Stewart-Karten wieder verkaufen musste!
    Ganz viele Grüße von Uschi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Notis Sfakaniakis

    *grins*...Uschi.. auf dich hab ich doch gewartet/gehofft... Zu viert schaffen wir das.. ich weiss ja auch nicht wirklich wie das auf den Konzerten hier abläuft... aber ich möchte es mir einfach nicht entgehen lassen... Ich bin hier am arbeiten und seine Musik läuft die ganze Zeit... *seufz*...

    Ich versuche alles um vier Karten zu besorgen.. versprochen... Ich freue mich...

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    Super, Susi!
    Ich bin schon ganz aufgeregt!
    Hoffentlich gibt es noch Karten! Aber da es ja zwei Konzerte auf Zypern gibt, sind die Chancen vielleicht nicht so schlecht! Wenn mein Minimal-Griechisch mich die Sache richtig interpretieren lässt, gibt es in Paphos nur Sitzplätze, sie haben ja auch nur eine Preiskategorie! In Limassol gibt es hingegen drei verschiedene Preisklassen, wenn ich richtig verstanden habe: Arena, Sitzplätze und VIP-Tickets!
    Bei Sitzplätzen - wenn man erst mal sitzt - dürfte das Gedränge nicht so groß sein!
    Ich drücke uns ganz fest die Daumen!
    Viele Grüße von Uschi

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    Ach ihr glücklichen....ich habe doch schon Anna Vissi verpasst...
    Aber geniesst es und viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Notis Sfakaniakis

    Wir gehen ans Notis Sfakianakis Konzert... freu, freu, freu, freu... und ja Uschi... es gibt wohl fast nur Sitzplätze... obwohl ich denke, dass im Innern des Stations doch wohl Stehplätze sein werden... Wir kriegen bestimmt eine Sitzgelegenheit... und wir freuen uns tierisch darauf!!!

    Ach.. hab ich schon erwähnt, dass ich vier Tickets habe???

    Liebe Grüsse
    Susi

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    Liebe Susi, liebe Uschi

    Ihr vergrössert gerade meinen Schmerz, aber ich gönne es euch von Herzen und werde an euch denken.
    Ich darf ja dann die sinnlose Chlöpferei hier in der Schweiz "geniessen" und die Katze trösten.....

    Liebe Grüsse
    Claudia

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    JIPIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!
    Susi, ich freue mich so!!!!!!!!!!!!!!
    Claudia, das tut mir leid für dich. Aber bestimmt werden die zwei Konzerte so ein Riesenerfolg, dass Notis nächstes Jahr wieder kommt! Und vielleicht kannst du ja dann dabei sein!

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Notis Sfakaniakis

    Sorry Claudia... *schäm*.. aber ich freu mich trotzdem... zusätzlich noch darüber, dass ich kein Tier wegen der dämlichen Chlöpferei trösten muss... das ist nun wirklich etwas, was ich nie und nimmer vermissen werde...

    Liebe Grüsse
    Susi

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    Vielen Dank euch beiden für das Mitgefühl....
    Geniesst es in vollen Zügen!
    LG Claudia

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Notis Sfakaniakis

    Zitat Zitat von Susi
    *ich weiss ja auch nicht wirklich wie das auf den Konzerten hier abläuft...
    Hallo Susi, ich habe vor etlichen jahren Notis mal im Stadion in Paralimni gesehen. Nur Sitzplätze, Bühne auf dem Spielfeld. Tolles Konzert, aber alle Leute haben einfach nur GESESSEN und zugehört und geklatscht. Also nicht so mit Aufstehen und Tanzen. War seeeehr merkwürdig im Vergleich zu meinen deutschen Konzerterlebnissen.
    Ist allerdings wie gesagt viele Jahre her und mag heute ganz anders sein. Vor 15 Jahren war hier Vieles ganz anders als heute :-/

    Wünsche Euch ganz viel Spass!!!!!

    Gestern (?) war Dalaras in Larnaca Open Air am Kamares, aber irgendwie hatte ich diese Woche überhaupt keine Zeit für garnix

    Sakis Rouvas ist übrigens demnächst auch irgendwo.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    George Dalares Konzert mit Despina Olympiu und Begleiter habe ich kürzlich hier in Zürich gesehen, auch da sind die Leute zu meinem Erstaunen nur gesessen, ganz am Schluss gab es noch einige Griechen und Zyprioten die doch noch die Hüften schwangen....

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Notis Sfakaniakis

    Hey, wie war das Konzert?
    Liebe GRüsse Claudia

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Notis Sfakaniakis

    Sorry... war lange nicht mehr hier...

    Also das Konzert war super. Die Leute haben mitgesungen... vorwiegend Männer... Es wurde getanzt, geklatscht... volles Programm.

    Das einzige was ich nicht gebraucht hätte war die immer und immer wiederkehrende Szene auf der grossen Leinwand wie damals Solomo Solomou erschossen wurde... Ich finde es gut, wenn jemand politisch engagiert ist... aber bei einem Konzert rechne ich definitiv nicht damit immer und immer wieder zu sehen wie jemand erschossen wird... Grossaufnahme...

    ... nun gut.. Sonst war das Konzert wie gesagt super und Notis hat es fast 2.45 Std. durchgezogen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Notis Sfakaniakis

    Zitat Zitat von Susi
    ... nun gut.. Sonst war das Konzert wie gesagt super und Notis hat es fast 2.45 Std. durchgezogen...
    Susi
    Dazu kommt noch die Vorgruppe, die uns auch ca. 45 Minuten unterhalten haben. Allerdings muss ich gestehen, dass die Sitzplätze nicht dafür ausgelegt sind um 3.5 Stunden zu sitzen - mir schmerzt der Rücken immer noch wenn ich daran denke

    Aber wie Susi schon sagte, das Konzert war super


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Notis Sfakaniakis

Lesezeichen