+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ..eigentlich nicht wirklich neu

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    53 Jahre alt
    aus Bayern
    7 Beiträge seit 08/2007

    ..eigentlich nicht wirklich neu

    Hallo,
    eigentlich bin ich bereits seit meheren Jahren hier, aber ich gebe es zu, meistens als Nutznießer und meistens nur zur Urlaubszeit. (wir fahren seit Jahren nach Goudi)
    Ich bin nun aufgefordert worden mich mit einem Beitrag als lebend zu melden. Ich habe nur eine kleine lustige Begebenheit zu erzählen, aber sollte ich jemanden mit meinen Infos über Goudi/Polis helfen können, dann jederzeit !

    Ich hatte eine nette Urlaubs-Begegnung letztes Jahr um sechs in der Früh in Goudi. In einem Anfall von "ich darf im Urlaub nicht so faul sein" bin ich morgens joggen gegangen. Hinten aus Goudi raus. Natürlich war ich ganz alleine. Denn welcher vernünftige Zypriote wird wohl bei der Hitze joggen gehen
    Mit einem mal kommt ein großer deutscher Schäferhund aus dem Gebüsch und hat mir einen mordsmäßigen Schrecken eingejagt Wir haben uns aber sofort angefreundet und er ist im Abstand von ungelogen 5cm mit mir mitgejoggt. Lange...sehr lange. Irgendwann habe ich ihm dann versucht zu erklären, dass sich doch unsere Wege wirder trennen müssen. Ich habe es in englisch und in deutsch versucht, aber nix zu machen er ist nicht gewichen. Erst kurz vor unserem Häuschen konnte ich ihn mit deutlicheren Worten dann nach Hause schicken.

    Trotz des Schreckens, den er mit eingejagt hat, war es anscheinend ein ganz lieber Hund
    Ich fand es nur amüsant einen deutschen Schäferhund auf Zypern anzutreffen.
    Meines Wissens gab es mal jemanden aus Deutschland in Goudi. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

    Im August sind wir wieder dort

    einen schönen Tag
    Gruß Ute

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: ..eigentlich nicht wirklich neu

    Hallo Ute,
    schön, von Dir zu hören! Habe Dir gerade eine PN geschickt.
    LG Marion


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: ..eigentlich nicht wirklich neu

    Zitat Zitat von ChristinU
    Meines Wissens gab es mal jemanden aus Deutschland in Goudi. Vielleicht weiß da ja jemand mehr.
    Hallo Ute, ich glaube hier im Forum war/ist jemand aus Goudi, ich kann mich aber nicht (mehr) an den Namen erinnern... sorry.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    53 Jahre alt
    aus Bayern
    7 Beiträge seit 08/2007

    Re: ..eigentlich nicht wirklich neu

    ..macht ja nix. Kann ja beim nächsten mal den Hund fragen
    Gruß Ute

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: ..eigentlich nicht wirklich neu



+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wirklich gut essen in Paphos
    Von die6 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 19:54
  2. Eigentlich überhaupt nicht witzig...
    Von Karin im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:16
  3. ...auch nicht wirklich neu hier
    Von Penelope2 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:20
  4. Das ist nur wirklich preiswerter hier auf der Insel
    Von Berlin im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:20
  5. Informative NICHT Politisch ( nicht viel auf jeden fall)
    Von ZypernKai im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 15:21

Lesezeichen für ..eigentlich nicht wirklich neu

Lesezeichen