+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frauenarzt in Paphos

  1. #1
    Zypern-Fan
    aus Paphos
    51 Beiträge seit 09/2009

    Frauenarzt in Paphos

    Falls einmal ein Frauenarzt benötigt wird in Paphos: http://www.evangelismoshospital.com/
    Well Woman Clinic, Dr. Andreas Iakovides. Sehr netter Arzt, spricht hervorragend deutsch, hat seine Facharztausbildung in Deutschland gemacht.

    Grüße, PP

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Frauenarzt in Paphos

    Whow... das ist mal ein guter Tipp. Bei Aerzten bin ich immer auf der sicheren Seite, wenn sie halt deutsch sprechen. Auch dem besten englischsprechenden gehen bei solchen Spezialgebieten meistens die Wörter aus... da ist mir dann nicht mal mein Mann mehr eine Hilfe...

    Irgendwo habe ich dieses Spital schon mal gesehen... versuche mich gerade zu erinnern wo... ich glaube irgendwo Richtung Autobahn... aber egal.. werd ich auch finden.

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Frauenarzt in Paphos

    Ist es das hinter dem Carrefour?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    49 Jahre alt
    aus Mesogi
    26 Beiträge seit 12/2007

    Re: Frauenarzt in Paphos

    Ist ganz leicht zu finden. Am einfachsten faehrt man vom grossen Roundabout (Autobahn) einfach Richtung Mesogi (oder General Hospital), an der Ampelkreuzung geradeaus und gleich die erste Abzweigung links (gegenueber dem Electronica), dann kommt es nach ca. 100m auf der linken Seite.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Frauenarzt in Paphos

    Genau.. jetzt erinere ich mich auch wieder, wann ich das gesehen habe... auf dem Weg ins General Hospital.

    Danke für die Auskunft.

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #6

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Frauenarzt in Paphos

    Deutschsprachige Ärzte?

    Vielleicht sollte man im Forum eine Liste der deutschsprachigen Ärzte und Apotheken zusammentragen? Ich kenne z.B. in Limassol mehrere Ärzte (Deutsche und deutschsprachige) und 1-2 Apotheken, wo man sich bei Bedarf in deutscher Sprache verständigen kann.
    Ist nur eine Idee...
    Beethofan

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Frauenarzt in Paphos

    gibts von der Deutschen Botschaft (vermutlich auch von der Österreichischen oder Schweizer) , wird aktualisiert, hatte ich auch schonmal irgendwo geposted hier.
    Hier findet man diese Liset und andere Infos.
    Notfallhilfen der Deutschen Botschaft


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Frauenarzt in Paphos

Lesezeichen