+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Strand Limassol

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Strand Limassol

    Hallo an alle,

    mache übermorgen ein Praktikum in Limassol und wollte mich mal erkundigen über Strände in Limassol wo man da schoen baden gehen kann
    Und weiss wer etwas über die Appartements in der Karaiskakis Avenue etwas?? Also Lage und so......
    Ach ja und wie schaut es mit Internetcafes aus??? wollte mich abends gemütlich mit laptop irgendwo hinsetzen, am besten mit hotspot....wie sind so die preise?? im appartement selbst gibt es kein inet

    Danke schon mal im vorraus

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    67 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Rigo,

    ganz Limassol hat quasi von hinten bis vorne einen Strand. Meiner Meinung nach ist der schönste
    öffentliche Strand aber am Ostende, kurz vor Germasogeia. Der Strand ist sauber und ist durch einen
    Grüngürtel von der Straße getrennt.

    Internet Cafes findest Du hier:

    EIFFEL CAFÉ, 239A, Makarios Ave.
    GIOIA CAFE BAR, 193 Makariou Ave.

    Apartments in der Karaiskakis Avenue sind mir nicht bekannt und daher kann ich nichts dazu sagen.
    Gib mir einen Namen und ich erkundige mich.


  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast
    Danke erst mal für die schnelle Antwort bin grad am packen hehehe also hab von den Kollegen da diesen namen hier bekommen: Kanika Alexander Center
    weiss nicht ob Du was damit anfangen kannst.
    Vielen vielen dank

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Das Kanika Alexander Center ist glaube ich eine Art Geschäftskomplex. Zu Deiner weiteren Info kann ich Dir nur die Homepage von Limassol empfehlen: www.limassolmunicipal.com.cy
    PS: Freu Dich schon mal auf das Weinfestival im August

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ja, das Kanika Alexander ist ein Bürokomplex. Wusste gar nicht, dass die da auch Apartments haben. Auch im Netz findet man die nicht, nur die drei Hotels der Kanika Group.

  6. Nach oben    #6
    unregistrierter Gast
    hey danke euch beiden na dann bin ich mal gespannt was mich da erwartet ... kann sein dass das firmeneigene appartements sind oder?? naja wie auch immer werd dann mal weiter packen

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Och Mann... ich möchte auch die Koffer packen... aber in 5 Wochen ist es ja so weit.... freuuuuuuuuu

    Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit auf Zypern!

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    unregistrierter Gast
    Danggeeeschään :P hehhe wünsch Dir dann auch viel Spass..bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hi Rigo,
    es gab bis noch vor zwei Jahren in Limassol, da wo die Überlandbusse halten ein uriges kleines Restaurant mit winzigem Biergarten unter einer Laube, mit lecker Essen und einem Blechschild, das im Wind quietscht wie in einem alten Western, den Namen hab ich vergessen, wenn Du mal im Internetcafe sitzt, kannst Du uns ja mal sagen, ob es das noch gibt.

    Auch ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt!!!

    Liebe Grüße,
    Karin.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von rigo
    hey danke euch beiden na dann bin ich mal gespannt was mich da erwartet ... kann sein dass das firmeneigene appartements sind oder?? naja wie auch immer werd dann mal weiter packen
    naja, wenn die Firma auch dort ihre Büros hat, ist das gut möglich....
    Wie lange bleibst Du denn wenn man mal fragen darf? Praktikum klingt ja n bisschen länger.

  11. Nach oben    #11
    unregistrierter Gast
    Ist so ein open end Praktikum....bis ich keine Lust mehr hab lol...nee spätestens Oktober....ist aber noch sehr variabel.....Klausuren blablabla....
    mal schauunnn :P

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...und was machst Du für ein Praktikum? *Neugier*
    ...ja, ja, jung müsste man nochmal sein *seufz*, Praktikum in Zypern...

  13. Nach oben    #13
    unregistrierter Gast
    hehe ist ein Pflichtpraktikum....muss so ein kaufmännisches machen und bestimmte bereiche abdecken
    man ist so jung wie man sich fühlt

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Also ich will nicht mehr jung sein... will einfach nur nach Zypern...

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Also ich will nicht mehr jung sein... will einfach nur nach Zypern...
    Echt nicht mehr jung sein?
    Doch ich schon, mit dem Wissen was ich jetzt habe, ganz bestimmt. Und bessere Möglichkeiten haben die Jugendlichen von heute auch, wenn sie sie denn zu wissen nutzen.....

    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aber Schluß nun....das ist absolut offtopic[/schild]

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aber Schluß nun....das ist absolut offtopic[/schild]

    dann guck mal beim Thema "Fähren" nach

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hab ich....

    aber das war nicht ich! Ich merke ja wenn ich off topic werde.

    Aber ernsthaft, wenn sich aus einem Thema andere Gedankengänge ergeben ist das ganz logisch und auch gut so. Nur zur Übersichtlichkeit des Forums sollte jeder selbst darauf achten und einfach einen neuen Thread aufmachen.

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Hab ich....

    aber das war nicht ich! Ich merke ja wenn ich off topic werde.

    Aber ernsthaft, wenn sich aus einem Thema andere Gedankengänge ergeben ist das ganz logisch und auch gut so. Nur zur Übersichtlichkeit des Forums sollte jeder selbst darauf achten und einfach einen neuen Thread aufmachen.
    Achso Du meintest Dich selbst.
    Das mit neuem thread und Beiträge nachträglich verschieben kann auf dieser Plattform aber auch der Administrator machen.
    Ich meine, im Notfall wenn wir es nicht selber merken und es zu bunt wird. Man findet ja dann auch nix wieder.... Ich würde die Autoinfos jetzt z.B. nicht gerade unter der Fährverbindung suchen.
    Werde mir Mühe geben in Zuklunft.

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Aber jetzt mal ganz ehrlich!

    Es ist doch nicht wirklich erwünscht, dass die Administratoren oder Moderatoren jedes off topic subject direkt in einen neuen Thread verschieben, oder sehe ich das falsch?
    Diskussionen führen eben vom Ast auf den Zweig und es wäre nicht gut, die dann zu unterbrechen. Wenn das Thema dann wirklich sehr wichtig ist, dann kann man immer noch einen neuen Thread aufmachen und das kann ja jeder hier im Forum.
    Es soll ja locker hier zu gehen und nicht bürokratisch und genauen Regeln.

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    67 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    @Karin

    Von diesen Restaurants kenne ich mindestens drei in Limassol. Die Namen fallen mir jetzt nicht ein, aber ich komme noch drauf.

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Wolfgang...wie gesagt, das ist unten in der Nähe des Hafens und die Busse aus Larnaca z.B. halten dort und gegenüber ist ein Chinese (übler Touri-Ausnehm-Schuppen) und ich glaube, ein Museum mit Badeschwämmen...

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider
    67 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    @Karin

    Ich glaube zu wissen, welches Du meinst. Aber das Gedächtnis in meinem Alter...

    In der Altstadt, rund um die Markthalle, gibt es viele Restaurants, oder auch nur Kneipen mit einem schönen Innenhof. Manchmal sogar mit Livemusik.

  23. Nach oben    #23
    unregistrierter Gast
    Wow da hab ich ja ne diskussion gestartet

    Also ich werde Euch dann informieren, sobald ich den Namen heruasfinde. Gut zu wissen, dass der Chinese ein "Abzocker" ist

    Verabschiede mich dann mal

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Aber jetzt mal ganz ehrlich!

    Es ist doch nicht wirklich erwünscht, dass die Administratoren oder Moderatoren jedes off topic subject direkt in einen neuen Thread verschieben, oder sehe ich das falsch?
    Diskussionen führen eben vom Ast auf den Zweig und es wäre nicht gut, die dann zu unterbrechen. Wenn das Thema dann wirklich sehr wichtig ist, dann kann man immer noch einen neuen Thread aufmachen und das kann ja jeder hier im Forum.
    Es soll ja locker hier zu gehen und nicht bürokratisch und genauen Regeln.
    Monique, da hast Du sicher Recht! War auch nur ein Vorschlag, weil bei den Fähren soviel über Autos gelabert wurde.
    Ihr macht das schon toll hier. Keine Frage.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt dieser Strand?
    Von Maurice S. im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 00:20
  2. Picknick am Strand
    Von die6 im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:58
  3. Rauchen am Strand?
    Von kypros5 im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:57
  4. Ölfüsse am Strand vor Coral Bay
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Strand Limassol

Lesezeichen