+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zypernhandy in Deutschland benutzen

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008

    Zypernhandy in Deutschland benutzen

    Hi,
    seit Jahren telefonieren wir auf Zypern mit eine Prepaid Karte von MTN. Da das Guthaben j aimmer nach einem Jahr verfällt laden wir also jährlich auf, da sonst die Nummer auch verfällt. Das ganz hat den NAchteil, daß sich inzwischen mehr als 25 Euro auf dem Handy angesammelt haben wir das aber im Urlaub echt nicht abtelefonieren können. Jetzt versuch eich inzwischen scon seit geraumer Zeit diese Nummer so freizuschalten das ich auch in D damit telefonieren kann, aber ich schaffe es nicht. Hat einer von euch eine Idee? Ansosnten muss ich im September mal in den Laden bei Limassol gehen und dort nachfragen.

    Vorab schon mal danke.

    lg grimmel

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    52 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Zypernhandy in Deutschland benutzen

    Hallo, das Problem kenne ich. Ich benutze allerdings soeasy von cytamobile. Ich habe über die Homepage von Cytamobile herausgefunden wie ich mein Handy auch im Ausland, genauer Schweiz, aktivieren konnte. Ich nehme an deine Gesellschaft hat sicher auch eine Homepage.
    Liebe Grüsse Claudia


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008

    Re: Zypernhandy in Deutschland benutzen

    Hi,

    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke, werde gleich mal schauen.

    gruß
    grimmel

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    40 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: Zypernhandy in Deutschland benutzen

    Hi zusammen,

    ich kann leider keinen guten rat geben... aber ich muss sagen das ich absolut keine probleme hatte mit meiner soeasy karte. Bin nach deutschland geflogen und konnte da damit sofort telefonieren. Und das sogar noch immer relativ günstig.

    Fragt doch einfach mal Onkel Google... der weiß doch fast immer rat

    Viele Grüße
    Gordon

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008

    Re: Zypernhandy in Deutschland benutzen

    hi,

    ichhabe die ganze Internetseite vom anbieter übersetzt und auch google strapaziert, aber entweder binichblond, blöd oder blind. Nichts, ich werde jetzt einfach im September im Shop nachfragen. Trotzdem danke an alle für die tipps.

    grimmel

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Re: Zypernhandy in Deutschland benutzen

    Wir haben beide Karten. Mit cytavoda soeasy kannst du problemlos in Deutschland telefonieren, mit der Prepaid Karte von MTN vormals Areeba geht das aber nicht. Sorry!

    LG
    ANgelika

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    56 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008

    Re: Zypernhandy in Deutschland benutzen

    @angelika

    dann weiss ich jetzt wenigstens bescheid und werdeim nächsten Urlaub mal merh telefonieren, oder hier in D sms verschicken, das geht nämlich.

    lg
    grimmel


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Handyvorwahlen für Deutschland
    Von Angelika im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 10:18
  2. Steckdosenleisten aus Deutschland
    Von Karin im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:50
  3. Weihnachtsgrüße aus Deutschland
    Von martina39 im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:58
  4. KFZ-Einfuhr aus Deutschland
    Von charly im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:52
  5. Deutschland-Zypern
    Von Jorgos im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:49

Lesezeichen für Zypernhandy in Deutschland benutzen

Lesezeichen