+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 01/2010

    Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo zusammen..
    Ich habe anfang april eine woche ferien und möchte diese gerne in zypern verbringen.. War auch schon jemand von euch zu dieser zeit in ayia napa? Mir geht es nicht um party und so.. Ich weiss dass im april sicherlich noch nicht viel los ist.. Ich wollte einfach mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie warm es ca. ist? Kann man ohne probleme baden? Ich möchte mich nicht auf eine klimaauskunft-homepage stützen.. Darum dachte ich, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?
    Wäre super lieb..
    Grüsse

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    15 Beiträge seit 11/2009

    Re: Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

    Hi Sina,

    Anfang April ist Baden noch recht kühl - erfrischend - geht aber. Das Wetter kann mal so mal so sein - ich habe es im April schon frühsommerlich erlebt. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

    Ich war im April schon in Ayia Napa - bin übrigens dieses Jahr ebenfalls ab 05.04. dort . Ich finde es zu dieser Jahreszeit herrlich. Lange Spaziergänge am Meer (seit 2003 ein Weg angelegt), Strand kannst Du Dir einen aussuchen - gibt viele schöne - in der Sonne dösen und die noch nicht verbrannte Natur genießen. Hotels, Restaurants, Bars alles geöffnet. Betrieb aber noch nicht so voll. Gemütlich und einfach zum Genießen. Ahhhhhhhhh...........noch zehn Wochen!

    Via Autobahn kannst Du die Insel ebenfalls erkunden ohne auf die schönen Strände im Osten Zyperns verzichten zu müssen.

    Liebe Grüße
    Theodora


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 01/2010

    Re: Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo theodora..
    Besten dank für deine antwort..
    Das klingt aber nicht schlecht.. Nach schönen spaziergängen am meer sehne ich mich.. Es ist soooo kalt hier..
    hmm ok dann stöbere ich die angebote im internet mal durch..
    Ich wünsche dir einen super schönen urlaub.. Bald ist es soweit..
    gaaanz liebe grüsse
    sina

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 01/2010

    Re: Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo!! War jetzt unendlich lange auf der Website von Expedia und Opodo.de . Viele Möglichkeiten in die Sonne zu kommen in der letzten Ferienwoche (Osterferien) gibt es leider nicht. Alternativ zu Lanzerote oder Gran Canaria gibt es Zypern. Klima (zumindest laut Klimatabelle) soll in Zypern besser sein. Auch der Preis liegt deutlich auf Seite von Zypern. Habe jetzt das Hotel Limanaki Beach in Agia Napa gebucht Preis 1275 EUR mit Flug und Frühstück. Hoffe echt das das Wetter mitspielt. Meine Tochter liebt den Pool und das Meer.

    Habe auch schon gelesen das es im April schön warm ist, aber eben noch nicht kochend heiß. Ich hoffe das Beste und versuche noch auf Halbpension umzustellen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    70 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006

    Re: Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

    Guten Abend!
    Wir waren auch schon im April in der Paphos-Region. Es war wunderbares Wetter und die Landschaft herrlich grün. Tagsüber konnte man mit kurzen Hosen und Shirt laufen. Da das Wetter aber heutzutage überall verrückt spielt, kann man nur die Daumen drücken.
    Aber denken wir positiv, es wird bestimmt schön!
    Ich wünsche einen tollen Urlaub, lieben Gruß, Inez


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiterhelfen?
    Von Beethofan im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 23:28
  2. Aktuelles Wetter/Klima im Troodos
    Von GB im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 11:24
  3. April - April
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 02:19
  4. Agia Napa Anfang April
    Von Jensi im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:13
  5. Baden im April
    Von Ina24 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 00:49

Lesezeichen für Klima Anfang April - Wer kann mir weiterhelfen?

Lesezeichen