+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Makler in der Nähe von Larnaca?

  1. #1
    abgemeldet
    41 Beiträge seit 07/2009

    Makler in der Nähe von Larnaca?

    Wir sind auf der Suche nach einem vernünftigen Haus zum Mieten.
    Mein Mann hat mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass einige Büros noch nicht einmal zurückrufen.
    Kann mir irgendjemand einen vernünftiges Makler Büro empfehlen? Wir würden gerne in Dhekelia Tourist / Oriklini oder ähnliches wohnen (3 Bedrooms, Garden etc.) Vielen Dank Im Voraus!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Makler in der Nähe von Larnaca?

    meldet Euch bei uns Susannah@kaimarconsulting.com
    oder um es einfach nur zu diskutieren kostenlos aus dem Deutschen festnetz 0800 6226532


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Makler in der Nähe von Larnaca?

    Hallo,
    ich weiss ja nicht wie Eure Situation ist. Generell ist es so dass es im Internet Immobilien zum Mieten ohne Ende gibt. Und da dann entweder Vertrag mit/durch Makler oder ohne.
    Was ich sagen will ist, ich denke man braucht nicht unbedingt einen Makler um ein geeignetes Mietobjekt zu finden.

    @Kai: Was in keinster Weise was gegen Makler sagen will. ;o)

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Makler in der Nähe von Larnaca?

    @CY
    Hmm, aber mit Makler ist man auf jefenfall sicherer und den Makler zahlt ja eh der Vermieter und nicht der Mieter.
    Ich weiss das einig von Euch eher schlechte Erfahrungen mit Maklern hatten, aber Makler wie z.B wir sind vone det Deutschen IHK , der Englishen IHK und der CY IHK aproved, d.h. wir sind verpflichted uns um unsere Mieter zu kuemmern, nicht wie z.B. Joe Bloggs oder John Doe der Bar Man von nebenann etc.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Makler in der Nähe von Larnaca?

    @CY
    P.S. fand auch mit smiley die Anwort nicht gerade schoen.
    Vielleicht habe ich ja heute auch nur schlechte Laune, aber troztdem, als Makler sind wir nur hier um Immo Suchern zu helfen und mit Rat , Tat und mehr bei zu stehen. Solche Anmerkungen oder Ratschlaege wenn auch nur in Jest, finde ich nicht schoen.

    Gruss
    Kai


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tanerna Ayios Epiktitos in Armanochri Nähe Kimassol
    Von grimmel14 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 23:16
  2. Nähe Gouvernors Beach für Fleischesser
    Von grimmel14 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 12:29
  3. wireless lan aufm Dorf Nähe Limassol
    Von giseladimis im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:23
  4. Musikfestival in der Nähe von Limmasol
    Von stier im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:40
  5. Baumarkt / Baumärkte nähe Nicosia???
    Von urumupf im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:53

Lesezeichen für Makler in der Nähe von Larnaca?

Lesezeichen