+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grundbuch auf Zypern?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Schwarzwald
    8 Beiträge seit 10/2009

    Grundbuch auf Zypern?

    Hallo,
    ich habe auf Zypern einen Anteil vom Ferienhaus meiner Schwiegereltern geerbt.Hier in Deutschland ist die Erbgemeinschaft so zerstritten das ich keine Info über das Haus in Zypern bekomme.Wo bekomme ich die Info auf Zypern? Gibt es da auch ein Grundbuch so wie hier? Wer hilft mir weiter? Wer kennt einen Anwalt der deutsch spricht?

    Danke Moskito

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    46 Jahre alt
    aus Mesogi
    26 Beiträge seit 12/2007

    Re: Grundbuch auf Zypern?

    Ich kann Dir zwar zum Thema Grundbuch nicht weiterhelfen, kenne aber einen deutschsprachigen Anwalt in Pafos:
    Dr. Panicos Kourides
    Telefon: +357 26819121.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Grundbuch auf Zypern?

    Versuch's doch mal beim zuständigen Land Regitry Office für deinen District, vielleicht können die dir weiter helfen... (brauchtst du aber viel Geduld)

  4. Nach oben    #4
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Grundbuch auf Zypern?

    Für sowas brauchst Du Kontakte damit es schnell geht. Habe Dir eine email geschickt mit einem Kontakt der Dir vielleicht helfen kann.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Grundbuch auf Zypern?

    Wenn dieses Thema immer noch Aktuell ist helfen wir gern.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Grundbuch auf Zypern?

Lesezeichen