+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Personal Fitnesstrainer in Limassol

  1. #1
    Zypern-Fan
    54 Beiträge seit 03/2009

    Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Hallo,

    in den letzten drei Monaten habe ich 18kg Gewicht verloren. Grosser Dank an meinen Personal Fitnesstrainer Andreas Nearhou!

    Wie ich mein Idealgewicht und sogar den Ansatz eines Sixpacks erreicht habe, erzähle ich hier:

    http://de.ostermann.co.uk/2009-12/18...-drei-monaten/

    (Da gibts auch Vorher / Nachher Fotos )

    Kontakt zum Personal Fitnesstrainer in Limassol bekommst Du hier:

    http://www.limassol.at/personal-fitn...r-in-limassol/

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Whow... toll... da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
    Ich habe ja auch vor ca. 3 Wochen begonnen zu trainieren und hatte letzten Mittwoch meine ersten 90 Minuten mit dem Personaltrainer Mark. Whow... der Typ hat vielleicht einen Body aber okay, das gehört jetzt nicht hier rein. *grins*
    Nun gut... der Tag nach dem Training mit Mark war ein Albtraum, der nur durch den darauffolgenden Tag noch getoppt wurde... aaaber, es scheint schon was zu werden. Ich trainiere 5 bis 6 Mal die Woche, Fitness plus Krafttraining, danach noch etwas rumplanschen... Bei mir sind jetzt erstmal 4,5 kg runter. Ich möchte das ganze auch nicht wirklich zuuu schnell angehen. Die Pfunde purzeln jetzt nur noch langsam, und das ist gut so.
    Die Ernährung habe ich nicht wirklich dem Training angepasst, sondern greife da auf meine bewährte Trennkost zurück, mit der mein Mann und ich vor Jahren schon mal zusammen 30 kg abgenommen haben. Dabei achte ich einfach auf gesunde Ernährung, gönne mir aber ab und zu auch mal etwas ungesundes... da ich das einfach auch mal brauche.
    Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und habe schon begonnen einen Teil meiner alten Hosen wieder aus der Versenkung zu holen und siehe da: Passen! Dafür werden die anderen Teile zwar zu weit, aber egal, habe von beiden Varianten genügend zur Verfügung.. *smile* Wenn jetzt noch weitere 6 kgs purzeln, wäre ich mehr als nur zufrieden... aber jetzt in der Weihnachtszeit, mache ich mir da mal keine grossen Hoffnungen... Verzichten will ich da nicht wirklich, da ich weiss, dass mich das nur unzufrieden macht, was wiederum dann ach kontraproduktiv wäre. Ich denke aber, dass ich das sündigen mit dem Training auch wieder ein wenig auffangen kann...

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Zitat Zitat von Susi
    Ich trainiere 5 bis 6 Mal die Woche, Fitness plus Krafttraining, danach noch etwas rumplanschen... Bei mir sind jetzt erstmal 4,5 kg runter.
    Bäääääääär!!!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Hey Zypriotchen.. mach mir das mal nach.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Zitat Zitat von Susi
    Hey Zypriotchen..
    Ohh, neue kosenamen?

    Also ich bin mit meinem tauchen ganz zufrienden... obwohl ich auch nicht unbedingt gewicht verlieren will... aber ein paar muskellen wären schon schön. Vielleicht sollte ich mal wieder mit krafttraining anfangen... naja, ich schreibs auf meine To-Do liste fürs neue jahr

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Wie sagt man so schön: "Was will ich mit einem SixPack, wenn ich ein ganzes Faß haben kann"

    Gruss
    Tom

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Zitat Zitat von Zyperntom
    Wie sagt man so schön: "Was will ich mit einem SixPack, wenn ich ein ganzes Faß haben kann"

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan
    54 Beiträge seit 03/2009

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol



    Witzig genug: Eine Menge Mädels sehen dass genau so. Jedenfalls hatte ich nie Probleme als ich noch rund war ..

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Ich ja auch nicht, sonst hätte ich heute ja nicht Frau und Kind und aus meinem Bauch ist
    der kleine nicht gekommen den der Bauch ist immer noch da

    Gruss
    Tom

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan
    54 Beiträge seit 03/2009

    Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

    Hi Tom,

    wir Männern nehmen halt aus Solidarität mit zu...

  11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 04/2020
    Glückwunsch zu deinem Erfolg. Das sieht ja super aus. Hast auf jeden Fall viel erreicht.

  12. Nach oben    #12
    Neu im Zypern-Forum Avatar von MariaLQ
    2 Beiträge seit 05/2020
    Oh, das ist toll zu hören. Ich persönlich suchte etwas Entspannenderes, wie einen Yogalehrer. Ich bin immer noch dabei zu lernen, wenn es um Yoga und Meditation geht, daher ist ein guter Lehrer für mich sehr wichtig. Ich habe an Kursen über geführte Meditation teilgenommen, als ich mit der Faust angefangen habe, aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas etwas persönlicheres brauche. Der Unterricht selbst war fantastisch und ich habe viel von meinen Lehrern gelernt, aber ich habe das Gefühl, ein Niveau erreicht zu haben, in dem ich für den nächsten Schritt bereit bin. Wenn ihr also Empfehlungen habt, wenn es um einen guten Yogalehrer geht, schickt mir bitte eine PM

  13. Nach oben    #13

    6 Beiträge seit 09/2018
    Muss es denn unbedingt ein Personaltrainer sein? Ich selbst habe auch einige Freunde auf Zypern, die keinen brauchen, die eigene Motivation reicht dort schon aus - Ich habe eher das Problem, dass ich solche Nahrungsergänzungsmittel nicht auf Zypern bekomme und ich die heimlich ins "Land" bringen muss - Alles natürlich komplett legal, versteht sich ja von selbst.

  14. Nach oben    #14

    aus Larnaca
    120 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Zypro Beitrag anzeigen
    Muss es denn unbedingt ein Personaltrainer sein? Ich selbst habe auch einige Freunde auf Zypern, die keinen brauchen, die eigene Motivation reicht dort schon aus - Ich habe eher das Problem, dass ich solche Nahrungsergänzungsmittel nicht auf Zypern bekomme und ich die heimlich ins "Land" bringen muss - Alles natürlich komplett legal, versteht sich ja von selbst.
    Gibts da keinen Kumpel oder Bekannten der ne Import-/Export Limited hat und das machen kann in größeren Mengen dass es sich rechnet?
    Bedarf wird doch vorhanden sein denke ich wenns das gar nicht gibt?
    Einer meiner Kumpels dort unten hätte so ne I-/E Limited, weiß aber nicht ob er sich das antun möchte, ich kann ja mal bei ihm nachfragen wenn Interesse besteht.

  15. Nach oben    #15

    6 Beiträge seit 09/2018
    Ja, wäre auf jeden Fall nicht verkehrt. Vielen Dank - Du kannst mir auch eine PN schreiben oder ich melde mich bei dir.

  16. Nach oben    #16

    aus Larnaca
    120 Beiträge seit 01/2020
    Zitat Zitat von Zypro Beitrag anzeigen
    Ja, wäre auf jeden Fall nicht verkehrt. Vielen Dank - Du kannst mir auch eine PN schreiben oder ich melde mich bei dir.
    Antwort ging am 5.1.2021 um 15 Uhr bereits raus. Schönes Wochenende!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Personal Fitnesstrainer in Limassol

Lesezeichen