+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auto stehenlassen in Zypern

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    4 Beiträge seit 11/2009

    Auto stehenlassen in Zypern

    Muss man mit dem Fahrzeug, mit dem man eingereist ist, auch wieder ausreisen, oder könnte man es in Zypern stehenlassen, um beispielsweise einige Wochen später die Reise fortzusetzen? Wir würden gerne- falls wir eine Fähre finden,aus Syrien oder dem Libanon in den griechischen Teil einreisen. Dann müssten wir aber für einige Wochen wieder nach Hause fliegen und möchten anschliessend über den türkischen Teil mit einer Fähre nach Tasucu oder Mersin ausreisen. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das so in etwa möglich wäre?
    Danke
    Zenobia

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Auto stehenlassen in Zypern

    Ich denke nicht, dass Auto stehen lassen ein Problem ware, aber siehe meine Antwort bzgl. der Faehren.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auto einführen
    Von Paul im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 19:11
  2. Auto in LCA abstellen
    Von bergbewohner im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:31
  3. Auto Verkuaf nach Zypern - Zoll???
    Von FS740 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 11:41
  4. Auto importieren nach Zypern
    Von CY im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 09:42
  5. Auto kaufen...
    Von Texint79 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:43

Lesezeichen für Auto stehenlassen in Zypern

Lesezeichen